Komischer gehts nicht 😂 bitte hilfe

Also zu meiner person ..
bin 26 jahre alt , gesund und im 4 üz mit meinem mann ..
meine mens sollte in 2 tagen kommen und ich habe neben einbilderitis auch schon ziehen als ob die mens kommt .. deshalb habe ich diesen üz eig schon aufgegeben ..
Ich teste nicht vor nmt weil mir das unsinnig erscheint ( will damit niemanden angreifen der das macht !!!! )
Jedenfalls , hatte ich grad mit mega kreislaufproblemen zu kämpfen , davor war mir schlecht ( habe abends erdbeerknödel mit butter gegessen also bestimmt von dem HAUCH butter 😄) .. das hatte ich das letzte mal vor jahren das mein kreislauf iwie verrückt spielt.
ich hab zu schwitzen begonnen und mir wurde ganz komisch ..
wollte dan unbedingt nen apfel essen 🤔😂
Langsam gehts wieder, mir is auch etwas kalt und ich bin totes müde jz ..
Ws niedriger blutdruck .. komischer zufall oder vl doch schwanger ?
Aber so früh anzeichen ??

I dont know .. 🤣🤣

1

Ich bin ja auch keine Frühtesterin, aber ich deute dann auch nicht früh herum 😉 Du kannst es definitiv an nichts anderem, als einem positiven Urin- oder Bluttest festmachen. Es macht wirklich keinen Sinn! Man liegt viel zu krass auf der Lauer vor NMT und deutet dementsprechend viel intensiver.

Ich würde sagen: Entweder doch früh testen oder einfach abwarten und nicht verrückt machen.

3

Lass mich das verinnerlichen 😂😂😂 einbilderitis ist schon bei es+1 da hhahahahha
Ja das stimmt .. abwarten und hoffen 😊

2

Nun ja... Kreislauf haben jetzt einige im Moment Probleme.. :)

4

Vl alle schwanger 🤣🤣