4 verbleibende Tage..😟🤢😰😒

..Bis zur Periode, wer von euch ist genauso weit.

Was habt ihr diesen Zyklus anders gemacht?
Neue Hilfsmittelchen
Etwas dazugenommen oder weggelassen.
Wie fühlt ihr euch?
Ab wann wollt ihr testen.
İch selbst müsste am 12.5. meinen Eisprung gehabt haben irgendwann etwas Zervix gehabt wann weiß ich nicht mehr musste es auch innen "entnehmen" also eher wenig.. sonst nichts gespürt Symptome habe ich keine ich wäre soooooooo unendlich gerne Schwanger und würde gerne unser erstes Kind haben dürfen..

Ach ja außer Kalendereingabe und Ovus die ich seit 2 Monaten nutze
( OneStep 20er ) mache ich nichts Folsäure natürlich seit letzten Monat ass100 und gelegentlich Magnesium Sulfi Globulis werde mir vllt für den neuen Zyklus auch Bryophyllum als Pulver besorgen.

Finde uns mit bald 31 und bald 33 als nicht mehr soooo junge Hüpfer

Haben 2 🌟🌟

Mich nervt momentan so vieles aber im Gegensatz zum letzten Monat bin ich etwas behruigter aber nur etwas..🙈😁 macht einen halt irre diese Kinderwunschzeit.

Berichtet Mal von euch und euren Erfahrung bitte.

Danke 🕊️🌼🌻🌼🕊️

1

Bei mir auch nur noch 4 Tage ich hab diesen Monat nichts gemacht ich hatte nicht mal das Gefühl das ich mein Eisprung gehabt habe naja ich wünsche mir auch so sehr unser erstes Kind alle in mein Umkreis sind schwanger und wir wünschen uns schon so lange ein Kind manchmal hab ich das Gefühl nur bei uns klappt es nicht ich wurde erst nach 5 Jahren versuchen schwanger und das nicht mit Kunden Ende und jetzt üben wir auch wieder 8 Monate :(

5

Oh also, da haben wir ja einiges gemeinsam. Bei mir auch fast 5 Jahre auf Grund von extremer Adipositas hatte ich kein Zyklus und mir wurde nie geholfen es hieß nur ich sei zu fett und müsse abnehmen aber auch da keinerlei Hilfestellung. Habe dann Mai 2018 einen Magenbypass erhalten seitdem habe ich erst sozusagen meine Periode und ich werde 31..also ordentlich und regelmäßig wie es sich gehört halt wurde dann relativ zügig Schwanger.. Fehlgeburt 😪 und Anfang diesen Jahres auch und 2.Sternchen..

İch bin froh das es damals nicht geklappt hat aus diversen Gründen aber jetzt dürfte es Mal beginnen..🤭

2

Laut App müsste meine periode auch am. Sonntag kommen, wenn ich das denn alles richtig eingegeben habe.
Ich nehme von tetesept Folsäure und lachs Öl. Herzeln tun wir eh fast täglich 😄

6

Habs vergessen noch zu erwähnen ich nehme für den Magenbypass einiges ein auch zusätzlich B12 spritzen aber das alles muß ich sowieso auch wenn kein Kinderwunsch wäre und L-Thyroxin 100 wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion. Vitamin D3 hochdosiert habe ich seit kurzem da muß ich aber auch bremsen ist sehr hochdosiert..das nehme ich dann ein mit 1EL Leinöl.

3

Ich drücke Dir die Daumen Liebes ❤️

4

İch danke dir vom ♥️

😘🕊️

7

Ich bin auch in 3/4 Tagen dran, habe vor ein paar Tagen angefangen zu messen und nehme schon ein paar Monate Eisen+Folsäure.
Die Kurve bringt mir natürlich noch nicjt viel mit so wenigen Werten aber so wie es aussieht, haben wir die Bienchen viel zu früh gesetzt...
Der blöde Kalender hat gesagt Eisprung am 6, am 5 Bienchen gesetzt und am 7. War der Muttermund geöffnet. In der Kurve sieht es eher am 12/13 Nach Eisprung aus und auch da war der Muttermund geöffnet, diese app hat auch am 12 vorausgesagt. Hat sich also wahrscheinlich um ne Woche verschoben und somit habe ich wenig Hoffnungen für diesen Zyklus