Periode bleibt aus-kinderwunsch

Thumbnail

Hallo ich bin jetzt 8 Tage überfällig aber hab gestern braunen Ausfluss gehabt der jetzt wieder weg ist. Mir ist seit 2 Wochen echt unerträglich heiß, vor 2 Wochen (eintag nach Geschlechtsverkehr) hatte ich auch beim abwischen ein wenig Blut auf denn Toilettenpapier.
Jetzt schreiben sicherlich viele Frauenarzt oder Ss Test holen... Dank der momentan Lage von Corona habe ich mein Job verloren und es sieht total mau aus das ich mir momentan keinen leisten kann, bitte verurteilt mich nicht ... Mein Frauenarzt ist 20 km weit weg, das Auto ist kaputt wir wohnen in einen kleinen Dorf wo wir noch niemand kennen ...
Hat jemand Tipps ich mache mich noch verrückt...
Danke schonmal

1

Guten Morgen. Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich kann mir kaum vorstellen dass es irgendwelche Tipps gibt die dich beruhigen. Keiner kann dich wissen oder erahnen ob du schwanger bist oder nicht. Bei dm gibt es Tests die Kosten 3,25€ der wird dir sicherlich weiterhelfen.

2

Hast du deinen ES sicher bestimmt? Wenn nicht, könnte die SB natürlich der Beginn der Mens sein.

3

Bei dm gibt es sehr sehr günstige verlässliche Test und nach 8 Tagen sollten die was anzeigen auch wenn es leicht ist. Hast du jetzt einen Test gemacht ?