25 tage überfällig nun blutung

Hat jemand vielleicht etwas ähnliches gehabt und kann mir einen Rat geben

Am 22.03.20 hatte ich meine letzte Periode bekommen ( ZyklusDauer 34tage) normalerweise hätte ich ca am 25.04 die nächste Periode bekommen müssen

Nun bin ich 3 wochen überfällig und habe am 13.5 einen test durchgeführt der negativ war....allerdings habe ich ihn abends durchgeführt

Nun habe ich in der Nacht ein starkes unangenehmes spannungsgefühl im Unterleib bekomm die nun bis auf ein leichtes ziehen und spannen ab und zu weg sind
Habe aber im Laufe des Tages eine blutung bekommen.

1

Guten Morgen.
Sorry aber: dann wird es wohl deine Periode sein! Ein Test sollte jetzt eindeutig positiv sein. Vllt machst du noch mal einen und wenn er negativ ist, kommt wohl deine Periode.

Alles gute 🍀

5

Dankeschön

2

Woher weißt du, das du 25 Tage überfällig warst? Hast du deinen Eisprung irgendwie bestimmt, oder bist du nach Kalender und dem Motto "mein Zyklus ist immer 34 Tage lang" gegangen?

3

Ich habe einen ZyklusKalender. ...und den ungefähren durchtschnitt seiner ZyklusDauer kann man ganz leicht berechnen

4

Und die Dauer meines Zyklus war im März 34 Tage.....wenn ich jetzt meine Periode bekommen habe sollte hatte ich eine ZyklusDauer von 58tagen

weiteren Kommentar laden
6

Das hört sich für mich so an, als ob Du diesen Zyklus keinen ES hattest und jetzt die Durchbruchblutung bekommst, damit sich der neue Zyklus einstellen kann.

7

Danke fürs weiterhelfen