3wochen überfällig nun blutung " Hilfe "

Hat jemand vielleicht etwas ähnliches gehabt und kann mir einen Rat geben

Am 22.03.20 hatte ich meine letzte Periode bekommen ( ZyklusDauer 34tage) normalerweise hätte ich ca am 25.04 die nächste Periode bekommen müssen

Nun bin ich 3 wochen überfällig und habe am 13.5 einen test durchgeführt der negativ war....allerdings habe ich ihn abends durchgeführt

Nun habe ich in der Nacht ein starkes unangenehmes spannungsgefühl im Unterleib bekomm die nun bis auf ein leichtes ziehen und spannen ab und zu weg sind
Habe aber im Laufe des Tages eine blutung bekommen.

1

Als ich mal 2 oder 3 Wochen (ich weiß nicht mehr genau) überfällig war, habe ich dann irgendwann meine Periode bekommen. Wahrscheinlich hatte ich in dem Zyklus einfach keinen Eisprung oder er hat sich durch Stress so sehr verschoben.

2

Wenn du dem Test 7 Wochen nach letzter Periode gemacht hast, dann ist die Tageszeit vollkommen egal. Der müsste auch mit Abendurin einen leuchtenden 2. Strich anzeigen. Also schwanger bist du wohl nicht, wenn die Tests negativ ausfallen....

3

Würde beim FA mal abklären lassen, wieso du keinen Eisprung hattest. Überfällig warst du sicherlich nicht.

4

Vielleicht hast du eine zyste das verschiebt denn Zyklus auch

5

Hey, denke es hat sich einfach alles verschoben, entweder später ES oder kein ES! Mach dir kein Stress. Mein FA hat mir mal gesagt, wenn man 3Monate keine Periode hat u der Ss Test negativ ist, macht man bei ihm nen Termin. Er findet davor ist alles normal u kann vorkommen 😊 das wird einfach deine Periode sein 😊