ES+1 es geht los🤗

Nachdem am 18 mein ovutest positiv war bin ich heute ES +1.
So aufgeregt war ich beim ersten kind nicht😂
Hoffe nach meinem Sternchen im Februar das wir glück haben und unser Schatz uns ein Geschwisterchen auf den Weg schickt🥰
Werde immer an dich denken💖

1

Ich bin heute ES+4 im 1 ÜZ nach meiner FG und diesmal sowas von ungeduldig.

Ich drücke dir die Daumen das es klappt und sich schön fest beißt 🍀🍀🍀

2

Hey 😊
Ich habe heute meinen Smiley auf dem Ovu gehabt 😍 ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, weil bei mir irgendwie nicht so richtig läuft. Umso mehr bin ich jetzt aufgeregt und will einfach mal positiv denken. Heute Abend machen wir es uns nett ohne das meine Schatz davon weiß, will ihm da kein Druck machen😊 und dann geht das hibbeln los 😊
Mensch ich bin auch ziemlich aufgeregt 😀
Drück uns allen die Daumen 🍀

3

Huhu.
Ich hibbel auch mit und wir haben fast die gleiche Geschichte!
Gestern war der Ovu positiv, also denke ich dass heute der Eisprung ist, was auch zu meinen Gefühl passt (Mittelschmerz und ZS).

Im Januar hatte ich auch eine Ausschabung nach MA. Da hatte es im 5. ÜZ geklappt. Und jetzt ist es auch der 5. ÜZ, ich hoffe es bringt uns Glück 🍀

Drücke allen anderen auch die Daumen 👍🏻💪🏻🍀

5

Das tut mir leid das du auch sowas durchmachen musstest.
Ich drück die daumen.
Leider konnten wir nur am 17 herzeln spät abends aber dafür 2x😂 glaub daher nicht das es geklappt hat.
Aber hoffen kann man ja

6

Naja, der Zeitpunkt ist garnicht so schlecht, und ein kleiner Schwimmer reicht doch 😉
Wir haben beide die Woche Urlaub und von daher hat das sehr gut geklappt mit den Bienchen 🐝

Jetzt heißt es Daumen drücken!!

weitere Kommentare laden
4

Na Mensch dann sind wir beide doch ES+1 heute :) dann hibbeln wir zusammen.

Ich erlebe das diesmal auch ganz anders als bei meinem ersten Kind.

Ich drücke dir fest die Daumen das es was wird und klappt