🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Mittwoch 20. Mai 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht's?
Starten wir in den letzten Tag vorm Feiertag 🥳

Bei mir ist die Tempi zu gestern unverändert.. 🍀🍀

Zeigt her eure Kurven 💕💞🍀✊

1
Thumbnail

Moin Moin Anni,

Wie schön entspannt deine Kurve jetzt schon aussieht 🥂

Bei mir ging es nach einem absacker wieder hoch 😅💚

Daumen sind gedrückt.

LG Kitty

4

Juchhuu 🥳✊🍀
Schaut bei dir auch gut aus!! Wartest du bis NMT?
Ihr habt ja perfekt Bienchen gesetzt 😱☺️ das bekommen wir nicht so hin 🤷‍♀️
Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀

72

Bienchen setzen sind bei meinem Mann kein Problem 🤭 der weiß auch genau wo wir im Zyklus sind 🤣🤣🤣🤫

Ich weiß nicht ob ich früher testen werde, meine meins ist sehr pünktlich und früh testen tue ich selten 🙈🥴

Abwarten... wann willst du testen

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich Trau mich gar nicht, dass hier reinzustellen, aber bis jetzt finde ich - sieht es recht gut aus! Kenn mich aber auch leider mit Tempi nicht so gut aus!
Aber eigentlich ist meine zweite Zyklushälfte immer 14 Tage! Und jetzt denke ich fast- sie ist schon ein bisschen lànger??
🙈🙈🙈🙈

Ich wünsch dir viel Glück 🍀

9

Uii mit dem Ring kenne ich mich leider gar nicht aus 🤷‍♀️😱🙄
Als Laie würde ich sagen dass es hinten heraus schon etwas nach HL ausschaut. Vlt kann dir eine andere aus der Gruppe helfen, 🍀🍀✊

11

Deine hochlage ist super aber ich denke deine mens wird eintrudeln da die tempi heute abgestürzt ist.

Lg

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

wow, so schön ruhig deine Kurve. Bei mir gab es einen kleinen Absturz. Ich vermute aber, dass das an der, Dank Heuschnupfen, komplett verstopften Nase lag. Ich bin kurz vor dem Messen wach geworden, weil Mund und Hals komplett trocken waren und die Nase zu. Ich hab dann zwar noch Nasenspray genommen und versucht die paar Minuten bis zum Messen nur durch die Nase zu atmen, aber ich bin nicht sicher, ob das gereicht hat.

6

Das kann natürlich sein, wo liegt deine Tempi denn gerade?
Nimmst du Tabletten oder so gegen dein Heuschnupfen??

8

Orale messu gen sind eh immer sehr ungenau.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

moiiiiniii.
es + 7 heute und happy das die tempi wieder hochgeht 🤩🤩🤩🥰🥰

7

Guten Morgen, sehr schön 💕☺️
Wahnsinn wie die Tempi einem morgens gute Laune bereiten kann oder eben auch den Tag versauen kann 😁🤭
Sag mal misst du immer zu verschieden Zeiten? Finde da sind recht viele unterschiedliche Uhrzeiten..

19

jaaaaa auf jedenfall. danke an die mädels die gestern gepustet haben.

ja mess ich, da die kids vorher immer daheim waren und wir da "ausgeschlafen" haben..seid montag gehen sie wieder in die kita, da müssen wir früher raus aber ich finde bis ein paar kleine absacker ist meine kurve noch ganz gut anzusehen 😂😂 also jetzt wird es bei der uhrzeit 6 rum bleiben.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen! #blume

So schön ruhig deine Kurve!! Weiter so! :-)

Bei mir hätten heut eigentlich die Balken kommen sollen, aber weil der heutige Wert so niedrig ist, kommen sienoch nicht... Ich versteh meine Kurve nicht. War vielleicht doch kein ES? #heul

Alles Liebe euch

12

Danke 😊
Ich glaube schon dass du einen ES hattest..
Urbia braucht manchmal etwas länger.
Heute war bestimmt nur ein Ausrutscher... Wir pusten ganz doll 🍀🍀🍀✊✊

16

Ich puste auch mit. Morgen geht sie bestimmt wieder hoch und dann kommen auch die Balken.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Hey,
deine Kurve ist wirklich sehr entspannt.👍🏻
Bei mir ist sie ein bisschen abgesackt, aber ehrlich gesagt wäre es auch ein Wunder, wenn es im letzten Zyklus vor der Kiwu-Praxis geklappt hätte.
Naja, jetzt erstmal raus aus den Federn.
Habt einen schönen Tag!❤️
LG,Ani

34

ich finde da ist noch nichts verloren, aber ich verstehe den Pessimismus.

43

Nein, sicherlich nicht. Aber nach fast drei Jahren und etlichen Fehlschlägen, wäre es tatsächlich einfach ein großes Wunder. Besonders mit einem ES am 7.ZT.😁

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen Mädels ☀️

Meine Balken sind immernoch falsch drin. Auch wenn der es anders war wie eingezeichnet, die Tempi sinkt heut, das scheint nicht so gut zu sein.
Daher erwarte ich bestimmt die mens morgen, das übliche ziehen kurz davor hab ich jedoch noch nicht #gruebel

Eure Kurven sehen gut aus. Daumen sind weiter gedrückt🍀☘️

35

welche app ist das denn, dass sie so falsch einzeichnet? das ist nämlich einfach nur quatsch was sie hier in dem zyklus anzeigt..

76

Für mich sieht es auch wie +13 aus 🤷🏼‍♀️ merkwürdig ... Vll eine andere APP?

LG Kitty

23
Thumbnail

Guten Morgen🤗

da ich heute arbeiten muss, bin ich auch mal wieder früher dran.

Temperatur noch weit unten. Mal schauen, wann sie hoch geht.

Bei Euch sieht es ja auch noch gut aus ☺️

24
Thumbnail

Guten Morgen

Meine Temperatur st heute hochgegangen. Mal schauen wie es morgen aussieht und ob es jetzt schon der ES ist, so früh war er nämlich noch nie..
Einen schönen Tag euch allen 😎☀️