🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Mittwoch 20. Mai 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht's?
Starten wir in den letzten Tag vorm Feiertag 🥳

Bei mir ist die Tempi zu gestern unverändert.. 🍀🍀

Zeigt her eure Kurven 💕💞🍀✊

1
Thumbnail

Moin Moin Anni,

Wie schön entspannt deine Kurve jetzt schon aussieht 🥂

Bei mir ging es nach einem absacker wieder hoch 😅💚

Daumen sind gedrückt.

LG Kitty

4

Juchhuu 🥳✊🍀
Schaut bei dir auch gut aus!! Wartest du bis NMT?
Ihr habt ja perfekt Bienchen gesetzt 😱☺️ das bekommen wir nicht so hin 🤷‍♀️
Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀

72

Bienchen setzen sind bei meinem Mann kein Problem 🤭 der weiß auch genau wo wir im Zyklus sind 🤣🤣🤣🤫

Ich weiß nicht ob ich früher testen werde, meine meins ist sehr pünktlich und früh testen tue ich selten 🙈🥴

Abwarten... wann willst du testen

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich Trau mich gar nicht, dass hier reinzustellen, aber bis jetzt finde ich - sieht es recht gut aus! Kenn mich aber auch leider mit Tempi nicht so gut aus!
Aber eigentlich ist meine zweite Zyklushälfte immer 14 Tage! Und jetzt denke ich fast- sie ist schon ein bisschen lànger??
🙈🙈🙈🙈

Ich wünsch dir viel Glück 🍀

9

Uii mit dem Ring kenne ich mich leider gar nicht aus 🤷‍♀️😱🙄
Als Laie würde ich sagen dass es hinten heraus schon etwas nach HL ausschaut. Vlt kann dir eine andere aus der Gruppe helfen, 🍀🍀✊

11

Deine hochlage ist super aber ich denke deine mens wird eintrudeln da die tempi heute abgestürzt ist.

Lg

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

wow, so schön ruhig deine Kurve. Bei mir gab es einen kleinen Absturz. Ich vermute aber, dass das an der, Dank Heuschnupfen, komplett verstopften Nase lag. Ich bin kurz vor dem Messen wach geworden, weil Mund und Hals komplett trocken waren und die Nase zu. Ich hab dann zwar noch Nasenspray genommen und versucht die paar Minuten bis zum Messen nur durch die Nase zu atmen, aber ich bin nicht sicher, ob das gereicht hat.

6