☀️☀️🐝🍀🐞AVA-KURVEN am Mittwoch 🐞🍀🐝☀️☀️

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Auf geht's in den letzten Arbeitstag für die Woche , zumindest für die meisten 😊 .

Ich werde euch heute erst spät Antworten können, denn ich habe heute wieder 12 Std. arbeiten vor mir 😅 .

Mein Eisprung ist durch, alles steigt auch die BT 😁 .

Zeigt mir trotzdem eure Kurven und Tests wenn ihr mögt .😊

Habt einen schönen Tag und stresst euch nicht ❤💋☀️

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Na dann kann man wieder nur noch abwarten.
Gestern war ich bei einem anderen Frauenarzt und ich bin so dankbar, endlich jemand der sich Zeit nimmt und sich alles genau anguckt.

Meine Eierstöcke sehen gar nicht so gut aus und die Gebärmutterschleimhaut ist auch zu flach. Mir wurde Blut abgenommen und 3 Wochen bin ich zum Gespräch und wir machen uns einen Plan 🙏🏻 Freu mich richtig, ich weiß was los ist dann und brauch die nächsten Wochen nicht großartig hoffen 🙈

Mein Arbeitstag wird eigentlich recht entspannt. Also alles machbar, mal schauen meist kommt es ja dann anders 😅

Solea, lass dich nicht Stressen auf Arbeit bei so einem langen Tag.

24

Schön das er sich so viel Zeit genommen hat und du dich gut aufgehoben fühlst. Bin gespannt auf deinen nächsten Termin 😘

29

Ich wusste gar nicht das es so tolle Ärzte gibt, muss zwar ein Stück fahren aber das ist es wert.
Danke das du dir immer die Zeit nimmst 😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

guten Morgen. 🤗
Ich drücke dir und auch allen anderen ganz fest die Daumen diesen Zyklus. Ich hibbel ja nicht mir würde aber trotzdem gerne etwas zu meiner Kurve fragen.

Ich bin heute bei es+6 und seit gestern fällt der Puls schon. Das ist doch etwas früh oder? Blutung oder so habe ich nicht und der Rest steigt schön.
Dann noch was anderes, einige hier nehmen doch dieses Myo Inositol. Würde das auch gern versuchen. Nimmt man das komplett durch oder nur in der ersten Hälfte?

Wünsche euch einen schönen Tag. :)

7

Myo Inositol nimmt man komplett durch. Kannst damit jederzeit anfangen.:)

8

Super vielen Dank 🙂

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgeeeen :-)

Schön, das freut mich sehr. Dann hoffen wir mal du hast dieses Mal deine Glückskurve #verliebt

Bei mir sieht es mässig aus, vielleicht täusche ich mich auch und irgendwann ist das Maximum erreicht hihi... was meint ihr? Noch nichts verloren oder?

RP ist gesunken(-0.3)
HT ist minim gestiegen (+0.04)
AF bleibt seit 3 Tagen konstant gleich...

Danke für Eure Hilfe :-) bin halt leider noch Neuling desahlb sagt es mir nichts...

6

ich finde deine Kurve sieht gut aus 👍😊

26

Sieht super aus :)

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️🙋‍♀️

Meine HT hat einen riesen Absacker gemacht 🙄 das war’s dann wohl...
was mich aber super verwirrt ist mein RP. Wo will der denn hin?

Allen anderen drücke ich weiter die Däumchen und wünsche einen wundervollen sonnigen Tag 😊

10
Thumbnail

... hier übrigens noch die Kurve 😉

27

Das ist nur ein Östrogenabsacker, beobachtet man oft ca eine Woche nach Eisprung:)

Alles super, sieht toll aus 😊

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten morgen :)

Deine Kurve sieht super aus! Däumchen sind gedrückt!!!

Bei mir steht der ES vor der Tür. Noch ist der Ovu negativ aber ich denke lange dauerts nicht mehr. 🐝 wurden schon gesetzt, hoffe aber, dass wir heute auch nochmal dazu kommen. :)

War gestern so müde, dass ich schon vor 20 Uhr auf der Couch eingeschlafen bin und dann da bis 23 Uhr geschlafen hab 😅 ...und irgendwie hab ich danach im Bett dann suuuper schlecht geschlafen 🤦‍♀️

Wünsche euch allen einen schönen Arbeitstag. Bin so froh, dass ich meine 1. Klasse auch wieder (zumindest immer 8 Kinder) in der Schule unterrichten kann :)

28

Na dann kommt jetzt die heiße Phase 😏

56

Wow es bleibt spannend, drücke fest die Daumen dass es bald klappt und der Eisprung bald schon kommt :-)

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Dann drücke ich ganz fest die Daumen für diesen Zyklus 🍀🍀🍀
Und das dein Tag nicht so stressig wird.

Bei mir ist alles gesunken, mal schauen wie es die nächsten Tage weitergeht.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch ☀️🌺

30

Ich drücke die Däumchen das morgen wieder alles steigt ✊🏻

39

Danke, aber glaube fast das der 🐉 kommt :(

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ☀️,

Deine Kurve Solea sieht super aus, ich drücke Dir die Daumen 😍

Ich bin mal gespannt, was dieser Zyklus für mich bringt 😉

Einen schönen Arbeitstag wünsche ich euch, ich fahre jetzt frühstücken 😘

Lg 🌺

31

Zumindest ist die Mens schon durch, damit ist der erste Schritt ja schon mal getan ;)

65

Ich danke dir ❤.

Ich drück dir auch alle Daumen für diesen Zyklus 🍀🐞

Ich hoffe dein Frühstück hat geschmeckt 😊

12
Thumbnail

Guten Morgem 🌷

Irgendwas ist schwer schief gegangen 🙈

Heute nochmal ein bisschen arbeiten und dann geht's ins lange Wochenende 😍
Habt einen schönen Tag!

32

Ja das kann mal passieren, dann morgen wieder, oder ein Mittagsschläfchen von 4 Stunden halten 😅🙈

66

Ohje.... vielleicht mal den Support anschreiben. Vielleicht können die was machen 😘

13
Thumbnail

Wie befürchtet...die Mens ist da. Diesmal wieder einen Tag früher 😔 auf in den nächsten Zyklus 🤷‍♀️

33

Viel viel Glück 🍀 für den neuen Zyklus:)

42

Danke dir 😊

weitere Kommentare laden