Tempiblatt 🍀🍀🍀🍀 ich hoffe so sehr

Thumbnail

Ich Trau mich gar nicht, dass hier reinzustellen, aber bis jetzt finde ich - sieht es recht gut aus! Kenn mich aber auch leider mit Tempi Bis jetzt noch nicht so gut aus!
Aber eigentlich ist meine zweite Zyklushälfte immer 14 Tage! Und jetzt denke ich fast- sie ist schon ein bisschen lànger??
🙈🙈🙈🙈 was sagt ihr?

Wie schaut es bei euch aus? 🍀 Daumen sind gedrückt ✊🏼

1

Guten Morgen,

Du hast im letzten Wert einen deutlichen Temperatursturz. Der ist leider ein Zeichen für die anstehende Menstruation.
Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass es nur ein Absacker ist. 🍀

2

Das ist immer so ein bisschen blöd dargestellt- der Strich geht da weiter - in welche Richtung er gezeigt hat... wenn man die Temperatur nachmittags ausliest dann geht er nach oben 🙈 so war es zumindest jetzt immer!
Wenn man die Temperatur nämlich anhand der blauen linie betrachtet, war sie die Nacht ja nicht tiefer als die anderen oder 🤔
Ich weiß es einfach nicht 🙈 ich hoffe einfach so. 🍀

3

Zu welchem Zeitpunkt soll man denn die Temperatur auslesen? Der misst doch auch die normale Basaltemperatur, oder? Und für welchen Zyklustag hat er Deinen Eisprung bestimmt?

weitere Kommentare laden