Es+8 Orakeln

Kann mir jemand erklären wie das orakeln geht ich weis das es wie ein „schwangerschaftstest“ benutzt werden soll

1

Man fängt bei ES+9/10 an. Immer mit dem ersten Mu. Dann klebst du sie untereinander und schaust ob die Striche/ Intensität stärker werden. Oft ist es aber so das ein guter SStest zu der Zeit auch schon anschlägt. Mein Orakel war positiv und der SS auch...

2

Aus wäre denn ein guter Schwangerschaftstest?

3

Also die günstigen finden hier alle gut...Ktx7 oder MXG.....gibts bei ebay für 4,90 Euro 30 Stück. Schlagen ab ES×8/9 schon an

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Huhuuu

Ich hab letzen Zyklus auch Orakelt. Meine Ovus waren sehr sehr schwach und alle SSTs waren ebenfalls negativ.

Ich zeig dir mal ein Bild. Werde es diesen Zyklus auch noch mal probieren. Vlt ist mein LH Wert zur Periode hin wirklich schwächer und wenn ich schwanger bin dann stärker 🤔 das werde ich auch noch testen 😋😬