Anovulatorischer Zyklus? Tempikurve

Thumbnail

Jemand auch so eine schlimme Zykluskurve? (Werte sind gerundet, es wurde oral gemessen aber das ändere ich im nächsten Zyklus und messe vaginal).

Wenn ja, bekomme ich jemals meine Tage? Was habt ihr dagegen getan bzw. würdet ihr mir raten? Nehme Lthyroxin 50 wegen TSH 3,0 und seit gestern trinke ich Himbeerblütentee.

Laut FA kein Hinweis auf PCO aber zyklen seit Absetzen der Pille zwischen 112 und 28 Tagen

Hab in einem Monat FA Termin aber würde trotzdem gerne irgendwas tun, um meinem Körper auf die Sprünge zu helfen

Sonstige Infos: Bin 25, Normalgewichtig, Pille (Cyprodrem) im Juni 19 abgesetzt und vorher 11 jahre genommen ... Jetzt extrem schlimme pickel und schnell fettiges Haar

Freue mich auf Anregungen... bin langsam echt verzweifelt... lieber wüsste ich, wenn es garnicht bei mir klappt, wie diese Ungewissheit :‘(

1

Huhuuu,

Ich kenne mich mit Tempi messen nicht aus, daher kann ich nur was zum Ausbleiben der Periode sagen. Ich schildere dir kurz meine Erfahrung diesbezüglich. Ich habe im Jan 2017 meine Pille abgesetzt und habe bis puuuuh November Dezember 2017 nicht meine Periode alleine bekommen. Ich war durch hin und her, PCO Diagnose etc in der Kinderwunschklinik gegangen. Dort habe ich dann eine Hormontherapie mit GVnP gemacht. Im Feb. 2018 ließ ich meinen Eileiter anschauen und spülen. Danach keine Ahnung wieso hat mein Körper wieder selbst angefangen zu arbeiten, zwar langsam aber er tat es sodass ich ohne Hormontherapie schwanger wurde jedoch endete es in einem frühen Abort. Gleich den Zyklus danach wurde ich mit meiner Tochter schwanger die jetzt 16 Monate alt ist.😊 jetzt nach der Schwangerschaft und stillzeit hab ich tatsächlich wieder einen normalen Zyklus von 30 Tagen!😊 ich will dir damit sagen, es kann alles an der Pille liegen. Mir wurde Sooo oft gesagt, dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis man seine Periode bekommt. Hab immer gedacht, nee kann nicht sein. Alle anderen wurden nach absetzen