Nach Abort wieder schwanger

Hallo :)

Leider hatte ich vor zwei Wochen einen Abort in der 7ssw (natürlichen Abgang).
Der Kinderwunsch is jetzt noch größer als zuvor - hat von euch jemand Erfahrung wann man wieder einen Eisprung hat und zählt mn die Abbruchsblutung als Periode?
Vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt.

1

Hi, ich hatte Ende Januar einen Abbruch ende 6.ssw. Hatte dann den Zyklus etwas verspätet (fast 14 verschoben) meine erste Periode.
Und dann ab meiner zweiten wieder normal und durfte gestern wieder positiv testen. Da ich keine temp o.ä. mache weiß ich nicht wie weit ich bin. Ich habe nur einen Vergleich der Testreihen und da bin ich 3 Tage weiter als bei meinem ersten Test der ersten Reihe.
Meine Frauenärztin meinte auch, dass es gar nicht so selten ist, dass man schnell wieder schwanger wird. Eine Freundin von mir hat leider das Gegenteil, sie hat’s einmal bis in die 10. ssw geschafft und nach dem Abbruch jetzt 2 Jahre schon vergeblich versucht. 🤷🏻‍♀️ ich drück die Daumen, dass es schnell wieder klappt ❤️

2

Danke für deine Antwort :)
Ich gratuliere dir und drück dir die Daumen das alles gut geht 🍀🍀
Hoffe das ich auch ganz bald wieder positiv testen darf ☺️

3

Hallöchen, ich hatte am 29.04.20 einen abort mit natürlichen abgang und hatte dann 6 tage lang meine tage. Ich habe sie als als periode gesehen. Ich musste 2 wochen danach zur Kontrolle und da es mir wie dir ging (der Wunsch wurde größer) habe ich meinen fa gebeten mal zu schauen wie meine folikel aussehen. Er meinte einer ist schon bei 7,5mm und sieht gut aus. Ich hatte auch tatsächlich meinen ES im folgemonat. Leider hat es nicht gleich wieder geklappt aber die Chancen nach einer fg stehen wohl ganz gut wenn man gleich weiter macht.

Ich drück dir die Daumen ☺️

4

Ohwei ich meinte 29.03.20 tut mir leid

5

Oh erstmal tut mir leid das du auch einen frühen Abgang hattest.
Aber das mit dem ES hört sich viel verprechend an 🥰
Dann drücke ich uns beiden die Daumen das wir bald positiv testen dürfen :)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
mein natürlicher Abgang war am 26.4. und ich warte auf meine Periode. Eigentlich sollten wir einen Zyklus aussetzen, haben wir aber nicht gemacht. Ich bin gespannt wann es wieder klappt und ob es bei mir zutrifft das man schnell wieder schwanger wird.
Wir haben uns eine Frist gesetzt, bis Dezember wird geübt, wenn es nicht geklappt hat hören wir auf. Auch wenn noch ein Baby abgeht werden wir aufhören.

Viel Glück euch allen!

8

Hallo 😊
Ich hatte auch im April einen Abgang in der 6 SSW.
Meine Blutung ging 6 Tage und hab da mit zt 1 angefsngen. Mein es war dieses Mal verspätet und war am 26 zt.
Jetzt bin ich es+3 und hibbel nun ob es gleich im Folgezyklus wieder geklappt hat.
Bleibt spannend 😁😊
Tut mir leid dass du einen Abgang hattest, aber sieh es positiv. Es hat geklappt und wird bestimmt wieder klappen ❤️
Drück dir fest die Daumen 🍀✊

9

Hast du Ovulationstests benutzt oder wie weißt du wenn dein ES war ?
Sag Bescheid ib es geklappt hat daumen sind gedrückt 🍀

Ja da hast du recht es wird klappen 😊

10

Ich hab ovus gemacht! Und diesen Zyklus auch sehr viele, da ich nicht wusste wann mein es nach dem Abgang seien wird. ( Ob das Ei tatsächlich gesprungen ist, weiß ich nicht, Messe keine tempi )
Normalerweise ist mein es zt 18-20. Diesmal kam er einfach ne Woche später. Mal schauen was daraus wird 😊
Wünsche dir viel Kraft und dass es bald wieder fruchtet und sich fest kuschelt 🥰❤️

11

Das tut mir leid.
Ich hatte am 22.März bei 5+3 einen natürlichen Abgang hatte meinen Es 14 Tage später. Hatte Blutungen bis zu meiner nächsten Periote(24.4.).danach waren die Blutungen weg. Aber mein Hcg Wert war vor einer Woche immer noch nicht bei 0 da er bei mir langsam singt.
Hoffe für uns das es bald wieder klappt und das dann alles gut geht.

12

Ich hatte am 24.3.20 eine fg in der 12ssw mit AS und haben gewartet bis die erste periode kam sind dann im ersten Zyklus direkt schwanger geworden