Später ES schlimm?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich hatte meine ES wohl sehr spät am 30 o. 31 zyklustag und am 29 haben wir GV gehabt. Meint ihr der späte ES hat negative Auswirkungen das es eventuell nicht klappen könnte ?

1

Hey🙂ich hatte meinen ES an ZT 27 und bin morgen in der 32 Ssw💙....viel Glück dir💙💙💙

2

Oh vielen Dank für die Antwort. Dann heißt es weiter warten. 🥰 ich drück dir weiterhin die Daumen und noch eine schöne kugelzeit. 💕

3

Nein, ich habe auch immer späte Eisprünge und bin schon 3 mal schnell (im 1. oder 2. Zyklus ohne Verhütung) schwanger geworden. Daran sollte es nicht scheitern. Viel Erfolg!

4

Vielen Dank hab jetzt auch noch einiges im Internet gelesen. Es scheint wirklich egal zu sein. ☺️ Wundere mich nur weil der letzte Zyklus auch schon so lang war. Sonst habe ich immer Zyklen im Bereich von 28-33 Tagen. Der letzte war 42 und dieser wird ja auch ca wieder so lang. Dabei hatte ich eher am Anfang des Jahres stress. Jetzt geht es wieder.

5

Es kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Wenn so späte Eisprünge für dich untypisch sind, kannst du das ja mal bei deinem Gyn ansprechen, der kann mal checken ob deine Hormone passen.

weiteren Kommentar laden
7

Der späte Eisprung ist nicht schlimm, solange die zweite Zyklushälfte danach lang genug ist 😊

8

Achso vielen Dank ☺️