ES+ 11 noch Hoffnung??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+11 und alle Tests bisher Blütenweiß. Ich habe allerdings immer eine kurze zweite Zyklushälfte, morgen sollte die Mens kommen. Meine Kurve füge ich hinzu. Besteht noch Hoffnung obwohl alle Tests bisher negativ waren? Ich bilde mir schon seit ein paar Tagen Übelkeit, spannende Brüste und einen "harten" Bauch mit Unterleibsschmerzen ein, habe ich vor der Mens eigentlich nicht....

1

Hoffnung gibt es bis der Drache landet. Bei Temperatur über 18 Tage in Hochlage kann man von einer Schwangerschaft ausgehen. Hab noch ein bisschen Geduld.

2

Vielen Dank für deine Nachricht. Theoretisch weiß ich ja, dass bevor der Drache nicht gelandet ist, noch alles möglich ist, aber weil ich eben eine kurze zweite Zyklushälfte habe, dachte ich eigentlich, dass ein Tag vor NMT zumindest ein Hauch auf den SST zu sehen sein sollte....Die Temperatur ist zwar hoch, aber auch nicht wahnsinnig steigend.🤷

3

Hallo,
nur weil deine zweite Zyklushälfte kürzer ist nistet sich doch nichts schneller ein bzw dauert der Prozess der Befruchtung, Einnisrung etc und bis der HCG Wert dann steigt doch trotzdem so lange wie bei Frauen mit längerem zweiten Zyklus.
Nach Eisprung 14-15 Tage, dann würde ich einem Test vertrauen.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden