Nichte mit 15 schwanger...

Hallo:)
Undzwar bekam ich vor ca 2 std einen anruf meiner nichte.. sie Beichtete mir, das sie schwanger sei. Der test war pos
Sie zählte mir auch anzeichen auf wie
Heishunger auf käse obwohl sie käse eigentlich hasst Übelkeit aber sehr wenig
Und ihre lieblingshose wird zu eng bzw stört sie beim tragen.
Wie sollen wir weiter verfahren?
Mein Bruder weiß es noch nicht da sie sehr große Angst hat.
Mit ihrem Freund ist sie schon 3 Monate zusammen..

2

Schon drei Monate....?!
Du meinst erst drei Monate!

Frag mal im Forum ungeplant schwanger.

1

Glaube du bist im falschen Forum 🙈

3

Richtiges Forum oder nicht.
Ich denke du solltest egal wie deine Nichte unterstützen. Sie scheint dir zu vertrauen, sonst hätte sie es dir ja nicht erzählt.
Wenn sie Angst hat mit ihrem Papa zu reden, vielleicht könntet ihr das Gespräch gemeinsam mit ihm suchen.
Ich habe selbst eine 14 jährige Tochter und ich würde keine Luftsprünge machen, aber passiert ist passiert und ich würde sie in den Arm nehmen und ihr sagen dass wir das schon zusammen schaffen. Egal wofür sie sich entscheidet.
Schuldzuweisungen oder Ähnliches bringt einen in der Situation ja auch nicht weiter.
Man wünscht sich natürlich für sein Kund was anderes, aber mit Unterstützung ist alles machbar.
Lg und alles gute deiner Nichte

4

Hi,

Ihr solltet vl gleich mal zum Frauenarzt und die Schwangerschaft bestätigen lassen und schaun in welcher Woche sie ist. Wenn sie die Hose nicht mehr zu bekommt kann sie ja schon ziemlich weit sein. Dann hatt sie vielleicht auch nicht mehr so viel Zeit sich über die Zukunft Gedanken zu machen.

Lg