ES+9/10?

Wer ist auch soweit und hibbelt mit ? Hat jemand schon Anzeichen oder schon getestet?

1

Hallo, ich bin heute auch ES+9/10 und hibbel gerne mit! #winke

2

Wann hast du vor zu testen? Und hast du irgendwelche anzeichen?

14

Ehrlich gesagt habe ich in diesem Zyklus zum ersten Mal überhaupt keine Symptome. Bis jetzt hatte ich immer alles- mit nem negativen Test am Ende. Mal schauen obs diesmal anders wird. Ich möchte nicht vor NMT testen. Ob ich es aushalte, ist ne andere Frage! 😃 und du?

weitere Kommentare laden
3

Ich bin ES 10 und hab seid ein Tag vor Eisprung links in der leiste Gewitter gehabt. Vor 2 Tagen hat sich das Gewitter aufgelöst, seid dem nurnoch durchgehende Rückenschmerzen im Lenden Bereich, mal zwicken rechts mal links, totale Müdigkeit ab 12/13 Uhr und unerträgliche Kopfschmerzen. Wenn ich drüber nach denke fällt mir noch einiges auf (von es1-6 brustwarzen schmerzen, gereiztheit, seid es7 zitteranfälle nach schwerer Belastung, Herzrasen ab und an und bin schnell aus der puste seid Es8) jedoch glaube ich der Rest ist, weil ich mir so sehr wünsche schwanger zu sein und deswegen zuviel interpretiere 🙈😂
Ich werde aber morgen früh bereits mit einem 10ner facelle testen, bin dann ES11 also könnte da durchaus was zu sehen sein.

4

Oh und ich laufe seit es 6 sowas von aus was meine zs angeht. Der ist durchsichtig und spinbar.

7

Das hört sich doch alles super an Berichte hier auf jedenfall mal was das ergebnis ist und deücke dir fest die daumen

5

ES +11 aber bisher alles normal

8

Bei mir auch keinerlei anzeichen bis auf leichten heisshunger 😹 wann möchtest du testen?

10

Testen werde ich frühstens am 38 zyklustag ( ES+19), letzen Monat hatte ich nämlich auch komischerweise einen 36 tage Zyklus

weiteren Kommentar laden
6

Hallo ich bin ES+9 und kann es auch kaum erwarten
Irgendwo denke ich es wird alles gut aber dann kommt doch der Gedanke es hat nicht gereicht

Bin einfach froh wenn die Tage um sind und man testen kann

Habe mir vorgenommen wenn bis zum 27ten keine Periode da ist zu testen

9

Ja geht mir genauso habe immer mit ES +11 gestestet Möchte diesmal auch bis
Montag warten wenn keine periode in sich ist erst dann zu testen

12

Ja da kann man sich viel Geld sparen 😁
Möchte auch nicht positiv testen und am Ende geht es ab und man weiß es oä
Dann lieber noch mal warten und so die Regel bekommen
Ist zwar auch nicht schön aber glaube besser als das erste

weiteren Kommentar laden
17

Hast du schon getestet? Ich konnts nicht lassen! https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5417118-mein-wert-bleibt-gleich #klatsch

18

Ja leider negativ und habe meine periode bekommen :(

19

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe es klappt bei euch auch sehr bald! Vielleicht ein Tipp, vielleicht auch nur Zufall. Bei uns hat es im 5. Übungszyklus geklappt. Das war der erste Zyklus, in dem mein Mann jeden Abend 1EL Johannisbrotsirup getrunken hat. Soll wohl gut sein.. nur als evtl. Tipp nebenbei. Viel Glück! 🍀

weiteren Kommentar laden