Wirr wart, Verzweiflung und Hoffnung

Also langsam schreibe ich den Zyklus ab .

Erst vor paar Tagen berichtete ich von Brust ziehen und schmerzen in den Nippel.
Als ich dann aber meine Kurve zeigte meinten einige, dass der ES noch nicht erfolgt wäre.
Ovulationstest zeigte erst vor vier Tagen einen Smiley.
Gut also Gefühle ignorieren und Kopf an .

Jetzt ist es aber fast unerträglich.
Geschwollene Brüste und Schmerzende rötliche Nippel welche deutlich größer aussehen.
ABER auch starke Mens-artige Gefühle, ziehen in der Leiste und Druck im Unterbauch.
Die selben Symptome hatte ich letzen Zyklus nur ohne geschwollene Brüsten und Nippel und dann kam der Drache ...

Achso und mein SS Test zeigte gestern Abend einen Hauch von positiv an aber heute Morgen kaum noch ein Schatten .

Oh je ... ich verstehe meinen eigenen Körper nicht mehr .

1
Thumbnail

Test

2
Thumbnail

Kurve ...

3

Wie sieht dein Test jetzt aus der sieht auf dem Bild nass und frisch aus trocken erkennt man meist mehr

weitere Kommentare laden
7

Du hast wahrscheinlich gerade deinen Eisprung. Die Symptome hatte ich auch immer kurz danach :)

8

Okay .. das ist so verwirrend zumal ich ja eigentlich in 9 Tagen meine Mens hab .