Allmählich nervts...

Hallöchen.
Ich muss mir jetz mal meinen Frust von der Seele schreiben...
Im März hatt ich einen natürlichen Abgang. Da waren 2 Tage nach Fälligkeit die Tests etwas positiv, der Digi von Clearblue zeugt aber deutlich negativ... einen Tag später kam dann auch die Mens.
So, dieses mal hab ich gestern und heute an ES+11 und 12 getestet und da war auf den OneSteps auch ein Hauch zu sehen. Hab dann heute früh in der Apotheke einen Frühtest geholt, negativ 😑
Normal Teste ich nicht so früh, aber nächste Woche bekomme ich meine Kündigung und der neue Vertrag liegt zum Unterschreiben daheim... da hätte ich halt schon gerne gewusst ob ich den neuen Vertrag überhaupt unterschreiben soll...
Jetz warte ich auf die Mens und dann Pausieren wir wohl bis zum Herbst. Die Zeit werd ich dann nutzen und mich mal gründlich durchchecken lassen.

Sorry fürs jammern, aber grad nervt es mich 😒

Allen noch einen schönen Abend

1

hey. Hast du im letzten Zyklus auch mit den onesteps „positiv“ getestet oder auch mit anderen?

3

Hey. Nein das waren welche von DM. Die Onsteps hab ich danach von Amazon, die schlechten Bewertungen hier allerdings erst danach gelesen...

2

Du solltest den neuen Vertrag so oder so unterschreiben. Was würde es ändern, wenn du schwanger wärst?

4

Das würde ändern, dass mich mein jetziger Chef nicht kündigen kann. Ich nicht schwanger im Juli in einer neuen Praxis anfangen und gleich ins Beschäftigungsverbot muss und mir dann alle Chancen verspielt hätte nach der Elternzeit dort wieder anzufangen.