Hilfe was ein Durcheinander

Hallo ihr lieben

Ich wollte es diesen ÜZ locker angehen lassen, weshalb ich keine regelmäßigen Ovus gemacht habe.
Kurz die Daten:
am 11.5. Ist der zyklus gestartet, heute bin ich als an ZT15.
Am Mkttwoch ZT 10 war der Ovu stark, aber nicht positiv. Geherzelt haben wir Donnerstag und gestern.

Beim letzten Zyklus hatte ich meinen ES an Tag 14.
Ich hatte am Freitag ZT12 Brustspannen, Unterleibsziehen, PMS Kram halt . Da dachte ich oh, hast du schon ES? (Habe das erste mal ovaria genommen, aber ab Mittwoch aifgehört, weil ich nicht weiß, wann der ES ist und nix falsch machen möchte)
Zervix und Libido war gestern stark.

Kann es sein, dass ich die ganzen Symptome hab, aber keinen ES ?
Wie merke ich denn körperlich ob ich keinen ES hatte?
Und Schwupp mach ich mir jetzt d9ch Gedanken, weil ich das ungewisse nicht mag. Wenn ein Männchen auf meiner Schulter sagen würde, warte erst wieder auf den nächsten Zyklus wäre es nochmal was anderes.

Ah und noch was. Ich hatte am Freitag hohe Temperatur, heute ist sie allerdings von 36,8 auf 36,4 gefallen (muss dazu sagen dass ich diesem Temp Ding nicht traue und auch nicht regelmäßig gemacht habe 🙈)

Hat sich eurer Meinung nach der zyklus erledigt?
LG und sorry für den langen Text 🤭

1

Hallo.

Klingt ja wild bei dir. Möglich ist alles. Nicht jede frau spürt ihren Eisprung.

Tatsächlich habe ich die Erfahrung gemacht das vertrauen auf das eigene Körpergefühl das beste ist. Zumindest für mich.

Tempi zb war unser Mittel zum Erfolg. Ich habe täglich frühs vor dem aufstehen vaginal gemessen. Und die kurve hat mir quasi auch vor dem test die SS verkündet.
Andere Hilfsmittel hatten wir nicht.

Ich drücke dir die Daumen und wünsch slles liebe.

Ab nächsten zyklus sitze ich wieder mt im boot 😚⚘

2

Und ist es denn normal dass nach evtl ES die Tempi mal abfällt, vllt hab ich auch was falsch gemacht 🤐 hoffe, dass sie morgen wieder höher ist 😭

3

So kleinere Abfälle hatte ich auch. Hab Immer! Am tag des Eisprungs tieflage gehabt, unter die CL, und dann um mindestens 0.3 hoch. Da wusste ich dann der monat ist gelaufen.

Und dann kleinere zickzacks mit spannungsfaktor. 😁

weitere Kommentare laden