Welche Ovus bei Pcos?

Huhu ihr lieben!
Frage steht ja schon oben, es gibt so viele. Bin gespannt und danke euch!☀️

1

Hat mit PCO nix zu tun 🤔

2

Ich dachte di schlagen weniger an ?

3

Bei Pco hat man immer einen höheren Wert als die normalen. Aber das ist nicht schlimm, du kannst damit trotzdem den es ermitteln.
Der ovu wird halt nie ganz negativ ausfallen, sondern es bleibt immer ein Strich, ausser bei es dann ist er fett positiv. ☺️

Ich habe auch pcos und Endometriose, nebenbei nehme ich Myo Inositol, das empfehle ich dir, dass ist Mega gut. 😁

Wünsche dir alles Gute. 💞

4
Thumbnail

Das sieht dann so aus mit pcos

6

Hallo nannymaus 🖐, danke für die Erklärung🙏🏻 mir geht es do wie dir. Pcos, Gebärmutterendometriose, Insulinresistenz, Übergewicht aber ich will nicht jammern , bin vor 9 Jahren Mama geworden! Aber ich werd halt auch älter...☺

8

Ja, ich fühle mit dir.... Kann das sehr gut nachvollziehen.

Ich habe schon 2 Kinder, der große isr 9 und meine Tochter ist 5 Jahre alt.
Mein Mann und ich versuchen es schon seit 4 Jahren ein drittes zu bekommen.

Diesmal hab ich seit letzter Woche Montag bis heute alle 2 Tage geherzelt. 😅🙈

Hab auch ein gutes Gefühl in diesem Monat, ich muss sagen das Myo Inositol wirklich hilft und den Zyklus unterstützt.

Nebenbei nehme ich noch wegen der Endometriose, Antioxidantien, frag mal in der Apotheke nach. Dadurch geht es mir besser und die Endometriose wird dadurch etwas aufgehalten durch die Inhaltsstoffe (Vitamine)

Probiere es mal aus und würde mich freuen von dir zu hören. ☺️

5
Thumbnail

Hatte vorhin nochmal getestet, da ich es merke, habe empfinndkiche Brustwarzen und mittelschmerz. ☺️

Diese App ermittelt den Es aus den Werten vom Lh. ☺️

7

Ma dann fleißig Herzeln, drück die Daumen!

9
Thumbnail

Das ist gegen die Endometriose. Jeden Tag 1 Kapsel nehmen und zusätzlich Myo Inositol. ☺️

10

Bei pco solltest stärkere nehmen.
Ich bin mit den 20er femometer gut gefahren :)
10er waren immer wieder einfach so positiv😓

11

Danke dir,ist es so je höher der Wert desto sensiblercder Test oder eher anders herum. Ich bin absoluter Ovo. Neuling!🙈

12

Anders rum 😁