Wer ist denn auch alles ES +7-8??

Huhu
Wer ist denn auch alles hier ES +7/8?
Wie geht es euch?

1

Hier.
Positiver ovu war am 18.5 ganz früh, denke daher er wird den Sonntag schon positiv gewesen sein (hatte bis Sonntag keine gemacht)
Hatte vorhin kurzzeitig Schmerzen im rechten Unterleib und in der linken Brust.
Wie geht es dir?

4

Ich hatte am 17.05. Auf meinem clearblue Monitor Max stehen denke am 18. Oder 19. War mein ES
Ich bin seit Tagen nur noch müde, könnte nur noch schlafen
Aber sonst merk ich nix

6

Ich auch 😊🍀 ich drück die Daumen

weitere Kommentare laden
2

Ich auch.
Hatte zwischen dem 16.-18. positive Ovus, also keine Ahnung, wann genau der ES war.
Hab heute Mal getestet. Natürlich negativ.
Hab allerdings auch sonst keine Anzeichen.
Vermute es hat nicht geklappt...

3

Heute +8 und kann nicht mehr erwarten zu testen aber habe mir vorgenommen bis Freitag zu warten😅 habe leider 0 Anzeichen oder so.. bilde mir ein welcHe haben zu müssen wenn’s geklappt hat weil ich’s letztes Mal im Januar auch super früh gemerkt hab🙁

5
Thumbnail

Hey ....bin es plus 9 heute...habe geringe Anzeichen ...aber bin nicht sicher ob ich einen ES hätte überhaupt ...in April abort in ssw 6...jetzt 2.Zyklus danach ...was meint ihr ? War der ES da an Tag 11 ? Möchte nicht hoffen und dann enttäuscht werden am Freitag ..Zyklus wäre dann nur 24 Tage .. hatten alle 2 bis 3 Tage GV ..

7

Huhu,

Ich müsste auch um den Dreh sein.. habe den Monat keine Ovus gemacht sondern nur alle 2 Tage (während der fruchtbaren zeit laut App -+) GV gehabt.

Und ja .. wie zu erwarten.. keinerlei Anzeichen 😅

8

Hallo, ich bin auch ES+8. Ich hab seit ES extremen Harndrang und heute hab ich so ein merkwürdiges Gefühl im Bauch, so ne Art kribbeln/Aufregung. Kann es nicht richtig beschreiben.

13

Verrückt ich bin heute ES+9,und habe genauso dieses Gefühl ich kann es irgendwie nicht beschreiben!Ich meine man hört ja vieles von Einbildung aber ich habe heute den ganzen Tag so ein komisches Kribbeln😄
Aber bis gestern keine Anzeichen rein gar nichts🙈

17

Ich bin auch in etwa gleich weit. Und habe daa seid gestern dieses gefühl. Als stünde ich vor einer Prüfung und es ist so ein aufregungs gedühl im bauch. Gestern war ich sehr müde und heute hab ich kreislaufprobleme. Naja abwarten müssen wir was. Bin schon sehr gespannt

weitere Kommentare laden
9

Hatte denke ich am 19.05. meinen ES (Ovus waren positiv). Daher wohl ES +7.

Habe hin und wieder mal ein Ziehen im Bauch. Könnte aber auch die Einbildung sein. Oder die Aufregung am Anfang. Sind im 2. ÜZ. Bin irgendwie aufgeregt und warte darauf, endlich einen Test zu machen.

14

Hey, ich bin auch so in dem Dreh unterwegs. Müüüüde bin ich und hab Brustziehen, aber schon seit kurz nach dem ES. Trinke diesen Monat auch das erste Mal Frauenmanteltee, vielleicht liegt es daran. :) Wie gehts dir?

15

Dann sind wir ja alle fast gleich mit dem zyklus diesen Monat
Wann testet ihr? Vom zu früh testen bin ich ja kein Freund von, denk mir immer so wenn der Drache landet ist schon genügend Enttäuschung 🙈

16

Ich hab bisher immer an mnt getestet um auch wirklich sicher zu gehen.

21

Ich wollte es mal am Freitag wagen,dann bin ich ES+12!
Mein nmt ist am Sonntag und meistens kündigt sich meine mens 1-2 Tage vorher mit SB an🙈

25

Können ja mal hier den chat reinschreiben wie die Tests ausfallen oder ob die mens leider gekommen ist

26

Ja sehr gerne☺️
Ich wünsche uns allen viel Glück 🍀Vielleicht ja auch schon mal am Donnerstag ein Update!☺️

29

👍 Ja genau
Viel Glück allen

weiteren Kommentar laden