☀️🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝🍀🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Meine Kurve braucht keine Worte 🙄.

Heute bin ich mal die fleißige Hausfrau. 😅 Wir bekommen morgen Besuch 🙈

Dem Sohnemann hat sein Schultag gestern auch gefallen 😁.

Ich hoffe bei euch schaut es besser auf 😊.
Ich wünsche euch einen schönen ☀️ und stressfreien Tag 💋❤

Lg

1
Thumbnail

Bt zum Vergleich 😊

21

Sieht super aus 🥰

2
Thumbnail

Huhu Ihr Lieben,

Solea das ist so „krass“ wie unterschiedlich deine Kurven sind 🙈 woran liegt das? Deine BT sieht super aus und deine AVA Kurve 🤷🏼‍♀️

Meine Kurve sinkt ☺️, hatte aber gestern Abend super viel spinnbaren ZS...was ist wenn mein Eisprung früher ist, als ava es vorhersagt und ich nehme erst später bryo ein, ist das schlimm?

Das ist doch schön, das dein Sohn es in der Schule gefallen hat. Mein Abend mit meiner Freundin war auch super schön und entspannend 😊

Viel Spaß euch allen 😍🌺

4

Ich denke ja manchmal, das ava bei mir nicht richtig messen kann 🤷‍♀️.
Aber ich habe ja meine BT und die zeigt mir das alles ok ist 😊.

Schön das ihr Mädels einen tollen Abend hattet 😁.

Machst du Ovu's? Ich würde sagen es dauert noch ein paar Tage bis zum Eisprung 😉

8

Ja komisch mit der AVA Messung...
Ovu‘s mache ich, aber gestern habe ich es vergessen 🙈 irgendwie glaube ich, das mein ES morgen oder am Freitag ist, keine Ahnung warum 😉

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
Deine Kurven schauen echt so mega unterschiedlich aus. 😲

Naja zu meiner gibt es wohl nicht viel zu sagen, pusten hat wohl nicht geholfen. Trotzdem danke dafür 😅
Spätestens Samstag wird der Drache landen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Merle

5

Schade das es nicht geholfen hat. Aber nächsten Zyklus 🍀❤💋

24

So blöd😔 aber viel Glück 🍀🍀🍀🍀für den nächsten Zyklus, dann kugelst du in den Frühling rein, hat auch was ganz tolles ;)

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen ☀️
Na die Kinder freuen sich doch jetzt ausnahmsweise auf die Schule 😅

Meine Kurve sieht schon fast nachm Drachen aus, der sollte aber erst am Wochenende kommen.

Bei mir liegt heut außer arbeiten nix besonderes an.

Solea wie war es beim Zahnarzt? Ich hoffe er hat dich nicht gequält?!

So, jetzt muss ich mich beeilen 🙈

7
Thumbnail

Schon wieder 🤣

9

Ich finde nicht das sie nach Drache aussieht 😉 .

Gequält hat er mich nicht , aber ich muss noch 2 Baustellen beseitigen lassen 😅.

Schönen Arbeitstag 😘

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen :)

oh man deine Kurve bestärkt mich definitiv darin mal die BT zu messen 🙃 komisch, wieso deine HT kaum steigt und die BT so sehr 🤔

Meine Kurve ist auch etwas komisch. Dachte gestern wäre endlich der ES gewesen aber jetzt ist die HT erstmak gefallen. 🤦‍♀️

Habt einen schönen Tag ihr lieben!

14

Sieht aus als wäre der Es gestern oder heute. Die bt nraucht manchmal 1-2 Tage bis sie hoch geht.

16

Ich denke der Eisprung war gestern. Die tempi hat ja 3 Tage Zeit zu steigen 😉 . Morgen steigt sie bestimmt 😊

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen,
ja das mit Ava finde ich auch immer schwer zu interpretieren und mache daher auch immer noch bt.
Diesen Monat nehme ich Zyklus Tee und clavella. Meine letzten Zyklen sind immer länger geworden. Letzter Zyklus sogar 40 Tage. Ich bilde mir ein, dass es wirkt. Mal gucken.

13
Thumbnail

Hier meine bt.

17

Sieht nach nahenden Eisprung aus 😉. Ich drück dir die Daumen 🍀😁

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen, ☀️
der Unterschied ist echt gewaltig. Das ist echt Wahnsinn 😳😳 aber die BT sieht echt super aus. 🤩
Was soll ich sagen, bei mir geht es so weiter wie gewohnt. Aber ich frage mich warum meine Werte hoch gehen. Vllt kommt ja doch die Periode 🤓 oder doch ein ES? 🧐
Euch allen einen schönen Tag. 🙋‍♀️

18

Hardcore deine Kurve 😅 .machst du eigentlich Ovu's?

26
Thumbnail

Ja aber nicht mehr ganz so regelmäßig weil ich verrückt werde davon. Eben weil sie immer wieder positiv werden.. 🧐

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Guten Morgen, Mädels👋

Oh man, deine Ava-Kurve ist echt komisch
Gut,dass du fleißig BT misst 🤔 Die BT sieht aber umso besser aus, immerhin 🤭 drücke die Daumen ✊✊✊✊✊

Meine Kurve spinnt ebenso rum 🙄
RP -0,4....wo will der noch hin?
HT - 0,07
AF ===
Hrv -0,17
Nach der Kurve würd ich sagen, ich spar mir das testen 🙄
BT is aber wieder hochgeklettert....

Gestern waren wir beim Standesamt und haben unsere Eheschließung angemeldet ☺️ Ende Juli isses dann soweit 🤭

Ich räum heute auch mal ein bisschen auf, mein Arbeitszimmer gleicht einer Rumpelkammer 😅😂

Habt einen schönen Tag 🌻🌻🌻

22

Die BT....

Achja...sollte heute ES+9/10 sein...

32
Thumbnail

So, das Bild is besser....🙈

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Ich glaube du musst mit Ava mal ein ernstes Gespräch führen, dein Armband scheint eine echte Zicke zu sein. Am welchen Arm trägst du es denn? An der dominanten Hand oder die andere?

Bei mir steigt alles fleißig weiter 😊

Wir werden heute einen schönen Tag im Garten verbringen, Besuch bekomme ich morgen auch, ist aber nur Schwiegermutti, ihr ist es völlig egal wie es bei uns ausschaut 😅 ein bisschen mache ich aber trotzdem noch ;)

49

An der nicht dominanten ( links).

Ja ich scheine eine Diva gekauft zu haben 😂 .

Deine Kurve ist zum neidisch werden 🙈