🍀🍀 Zyklusblatt Runde Mittwoch 27.05. 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht's euch? Gibt es neue Erkenntnisse?
Bin schon ganz gespannt 🍀☺️🍀✊

Bei mir ist sie leicht gestiegen,... Abwarten!

Schönen Mittwoch und lasst es euch gut gehen 💖💞

1
Thumbnail

Guten Morgen Anni,

deine Kurve ist echt toll. Und es ist ein gutes Zeichen, dass sie heute wieder nach oben ging.☺

Bei mir ist es ein auf und ab 😪 mal sehen....Da NMT am Montag ist, kann man noch nichts sagen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und allen anderen auch.

LG

2

Bleibt leider nur abzuwarten... 🍀🍀

Kannst du dir das auf und ab erklären? Schlechter schlaf? Sonstige Störfaktoren?
Vaginal Messung machst du?

Drücke ganz, ganz ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀✊✊✊

4

Ich habe seit diesem Zyklus einen neuen Thermometer, da ich meinen alten verlegt hatte....ansonsten ist alles wie immer, ausser der übliche Stress auf der Arbeit.

Ich messe auch vaginal. Ich werde nächsten Monat wieder meinen alten Thermometer nehmen, nachdem er wieder aufgetaucht ist.

Ich drücke dir auch die Daumen. 💝

Ich habe gestern einen frühtest von PreSense gekauft und werde am Sa mal testen. Hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen Anniii!

Das ist ja toll!! Sie bleibt stabil! #liebdrueck Sieht gut aus!!
Ich nehme an du hast noch nicht getestet?

Bei mir ist sie wieder gestiegen #gruebel keine Ahnung was da los ist.... hatte gestern Abend ganz komische Verdunstungslinien am ktx7. Ich glaub nicht dass ich schwanger bin... werd trotzdem nochmal testen..

Alles Liebe!! #blume

9

Na, aber die Richtung stimmt ja immerhin. Ich drücke dir die Daumen, dass die Schatten zu deutlichen Linien werden.

13

Werde gleich wieder testen 🙊🙈
Bin wieder optimistischer wie gestern...

Der Zug nach oben finde ich bei dir megaaa...
Vlt wirst ja mit einem wunder belohnt 🍀🍀🍀
Die letzten Tage sind soooo schlimm 🤞🌼

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen.

Schön, dass die Kurve wieder den richtigen Weg gefunden hat. Ich habe gestern auch ganz doll gepustet. Leider wollte meine Antwort gestern nicht laden, irgendwie gab da Verbindungsprobleme...

Bei mir ist es immer noch schön hoch und insgesamt habe ich kein so schlechtes Gefühl, aber das hatte ich ja schon häufiger. Morgen früh wage ich vielleicht mal einen Test.

14

Hello liebes, ja ich hatte das auch konnte auf einiges gar nicht antworten...
Aber ich dachte es lag an mir 😂🤔🤣

Du konntest bisher warten nicht zu testen?? Woww megaaa..
Du hast morgen nmt?

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen 🍀🍀✊😘😘

20

Nee, ich hatte Montag schon getestet, aber natürlich negativ, weil das für mich viel zu früh war. Gestern und heute wollte ich nicht, weil ich da zur Arbeit musste. Ist ein bisschen blöd, da ich mit Kindern arbeite und in der aktuellen Situation sofort nicht mehr hindürfte. Nächste Woche geht ja alles wieder richtig los und dafür ist natürlich jetzt auch die Planung fertig, in der ich voll eingespannt bin. Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung, wie ich das meinem Chef beibringen soll, dass ich dann doch nicht komme, sollte es so sein. Bin daher drücke ich mich bisher ein bisschen vor dem Testergebnis. 🙈

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten morgen 😊
Deine tempi sieht wirklich gut aus! Daumen sind gedrückt das sie oben bleibt🍀

Ich bin heite ES+5 und die steigt! Es ist spannend und ich hoffe sie bleibt oben!

7
Thumbnail

Moin Moin zusammen,

Ich werde bis zum Wochenende noch weitertesten und messen und dann schaffe ich es hoffentlich damit aufzuhören 🤫

Kommt gut in den Mittwoch und ich drücke allen die Daumen... 😘

LG Kitty

18

Deine Kurve ist so motivierend,...
1. Glückskurve ohne Katzenohren
2. HL nicht über 37 Grad

Ich finde die meisten Kurven hatten diese Faktoren und wenn man fies selbst in seiner Kurve nicht findet gibt man oft und schnell die Hoffnung auf..

DANKE DIR DAFÜR!!! ☺️😘😘😘💞

Wir freuen uns, wenn du uns noch besuchst, 💘

30
Thumbnail

Ach das ist lieb 🥰 ich danke dir!
Ich habe schon einmal weit über drei Jahre hier verbracht und es auch geliebt glückskurven und Geschichten zu sehen und zu hören... sie haben mir Kraft gegen und mich immer weiter hoffen lassen... mein Sohn ist mittlerweile 3, aber die 3 1/2 Jahre warten auf ihn waren ewig 😘

Ich finde deine Kurve so schön, dass sie mit einem positiven Test belohnt werden sollte...

Anbei meine Kurve von 2016 ... fast ganz genau jetzt, 4 Jahre später gleicher Zyklus 🙈🙊

LG Kitty

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Wunderschönen guten Morgen 🍀
Ich durfte gestern, trotz extremen Tempiabsacker hauchzart mit einem 25er Test positiv testen (ca. ES+10).
Heute ist auch die Tempin wieder gestiegen. Ich hoffe nun, dass unser Krümelchen sich schön festbeisst ❤❤
Hast du nochmal getestet?
Deine Tempi sieht sehr gut aus 🍀

12

Oh wie cool! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

15

Vielen Dank ❤ ich kann es noch gar nicht glauben. Seit der ELSS sind nun genau 2 Jahre vergangen.
Ich wünsche Euch allen ganz viele positive Tests 🍀

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Tempi steigt, das ist prima☺️👍

Ich hab heute meine Balken bekommen, Temperatur ist aber so nah an der CL🤷‍♀️

21

Juchhuu endlich ☺️🤗
Hmm ja, deine Tempi ist nun für 2.hälfte auch recht tief...

Machst du nun iwas anders??

28

Eigentlich nicht, nur dass ich nicht viel schlafe die letzten Tage und dann immer mal wieder wach, wo ich zu meinem Sohn aufstehen muss. Das hat meine Temperatur schon immer beeinflusst..Aber eine Steigung war eigentlich immer zu sehen und deutlich über CL.. Achja immer was Neues🤷‍♀️ 🙈

23
Thumbnail

Gute Morgen,
na, du machst es spannend! Heute schon getestet?
Ich warte auf die Mens.
LG,Ani

29

Ach nö, dabei war sie so schön oben. Sieht aber wirklich nach Mens aus😔 Drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen 🍀

81

Danke! Jetzt ist die Frage wie‘s weitergeht. Freitag bin ich schlauer.

27
Thumbnail

Guten Morgen!
Eure Kurve sehen ja alle super aus! Ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr alle positiv testen dürft. 🍀🍀
Bei mir ist die Kurve ja mehr als eindeutig! 😂Dann starte ich heute mal fröhlich in die nächste runde. 💪