12 Tage überfällig

Hallo, wir basteln gerade an unserem 2. Wunder und ich bin jetzt 12 Tage überfällig und hab alle Anzeichen einer Schwangerschaft... bis jetzt waren alle Tests negativ, sogar der Bluttest beim Fa 😑 kann ich trotzdem noch Hoffnung haben? Ich hab erst am 14.07 einen Termin beim Fa und soll halt schauen ob bis dahin meine Periode wieder kommt. . Das ist natürlich sehr hilfreich wenn man noch ein Kind will.. achja bei meinem Sohn zeigte der sst auch erst positiv an nachdem ich 11 tage drüber war..

1

Hallo,

Wie hast du deinen ES denn bestimmt? 12 Tage drüber und alles negativ? Das ist ja wirklich seltsam

2

Ich hatte es nicht gemessen 🙈 ich bin nur nach meiner letzten periode gegangen die ging vom 18.-22.4. bei meinem Sohn hatte ich es auch erstmal so probiert wie die Schmetterlinge im Kalender waren und war im 3. Üz gleich schwanger 🤔 wobei die ärztin damals auch meinte das sich mein Eisprung bei ihm verschoben hatte...
Sollte ich villt trotzdem noch mal warten? Die Pille nehm ich schon seit Oktober nicht mehr..

3

Also hast du deinen ES gar nicht bestimmt? Dann weißt du auch nicht, ob du überfällig bist 🤷‍♀️ dir bleibt ja leider nix anderes übrig als zu warten oder evtl weiterzutest.

Drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden