Musste mal raus...

Hey,

innerlich hab ich schon mit dem Zyklus abgeschlossen. Es + 5.

Ich habe vor sechs Jahren, verrückt ich weiß, sogar die Befruchtung irgendwie gemerkt. Bin morgens aufgestanden und mein Bein ist einfach weggeblickt, es war so n kurzer, heftiger Stich. Und dann ne Woche später morgens einfach umgekippt (Kreislauf)

Ich merke einfach nichts, gar nichts! Daher denke ich, mein Körper reagiert darauf. Und ich bin einfach nur traurig. Entschuldigung.

Ich bin so eine hibblerin, aber ich werde einfach nicht mehr „einfach“ schwanger. :(

1

Nein du darfst nicht aufgeben, bei ES+5 ist es noch viel zu früh da ist doch noch gar nichts passiert. Die Einnistung ist zwischen ES+8 und ES+10. Also alles noch offen. Jede Schwangerschaft ist auch anders. Aber du darfst trotzdem deinen Kummer hier teilen, aber jetzt nicht traurig sein, es kann doch geklappt haben

2

Danke liebe Melli. :)

Ich geh wohl von aus, dass ich es sofort spüren müsste, wie vor sechs Jahren.

3

Ja ich verstehe ich ganz gut. Ich habe einen drei Jährigen Sohn und wir versuchen unser zweites Wunder zu machen. Ich kann mich nicht mehr so ganz an alles erinnern bei meiner ersten SSW. Nur das ich erst an ES+10 positiv getestet habe. Also hast du doch noch Zeit. Und bei meinen Freundinnen habe ich jetzt auch gesehen das jede Schwangerschaft anders ist. Die haben auch bei den zweiten SSw andere oder gar keine Symptome gehabt. Also kopf hoch alles ist noch offen :):)

weitere Kommentare laden