Endometriose

Endometriose wer ist schwanger geworden oder kennt wen der schwanger geworden ist

1

Von meiner Besten Freundin die Schwester ist ss geworden, obwohl man ihr gesagt hatte, Sie könne dadurch nicht schwanger wären und wenn dann wäre es ein Wunder.
Sie hat also nicht verhütet gehabt. Und nun ist ihr ET im September 🥰

2

Mir wurden letzten Mittwoch 3 Endometriose Herden entfernt. Wir sind schon im 12 ÜZ und mit Endo hat es bei uns leider nicht geklappt. Muss dazu sagen, dass das spermiogramm meines Mannes nicht ganz perfekt ist.

3

Nach 9 Monaten direkt nach der Diagnose schwanger geworden. Hab mir gesagt KK Nun muss ich eh warten, wir sind umgezogen, ich hab ausgiebig meinen GB gefeiert und positiv getestet.

Hab zusätzlich endometrium comp genommen. Hatte auch 2 Zysten mit endo Herden. Das hat shhon bei vielen wunder bewirkt.

Alles Liebe dir ♥️


Jenny
Mit kleinem Weihnachtself im Bauch 10+2

4

Hallo jimi-sonne
Ich bin schwanger trotz Endometriose und Adenomyose.
Ich wünsche dir dass es auch klappt und du keinen schweren Weg vor dir hast.
Ich habe fast 3 Jahre Geduld haben müssen um einen positiven Test in den Händen zu halten.....
Alles Gute

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.