ES+13 Test negativ

Hallo ihr lieben.

Ich hatte vom 02.05 bis 06.05 meine Periode. Danach haben mein Freund und ich ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Ich würde jetzt am Freitag eigentlich meine Periode bekommen habe aber letzte Woche Donnerstag dunkelrotes Blut ab Papier gehabt und danach nur hellbraunes. Sowas hatte ich bis jetzt noch nie. Pille nehme ich seit fast einem Jahr nicht mehr.
Kinderwunsch besteht. Könnte da eurer Meinung was passiert sein?
Test war bis jetzt alle negativ!

Euch einen schönen Abend gewünscht!

1

Hast du denn deinen ES sicher bestimmt?

2

Ja habe ich. Er müsste zwischen dem 14 und 16.5 gewesen sein.

Heute müsste meine Periode beginnen. Ich bekomme sie immer auf den Tag genau und es ist nichts da.

Ich habe so ne Art Muskelkater in der Brust und unterleibsschmerzen und Magenschmerzen. Also ob ich meine Bauchmuskeln trainiert hätte 🙈

3

Wenn man vom 14.5 ausgeht wärst du heute 14 Tage nach ES. Wenn man jetzt aber erst Vom 16.5 ausgeht hättest du noch zwei Tage bis die Mens kommt. Und von daher könnte ein Test noch zu früh gewesen sein