Tempi...Eisprung?

Thumbnail

Ovus wahren Fett positiv
Aber laut Tempi kein Eisprung...

Meine Tempikurve häng ich euch an

Wer würde mit so einer Kurve schwanger?

1

Vielleicht war Dein ES jetzt erst? Dann hat Deine Temperatur ja noch Zeit zu klettern. Ich würde da mal die nächsten Tage abwarten.

3

Also die steigt nicht sofort beim ES Tag?

6

Nein, sie sollte nur am 3. Tag nach der 1.hM 0,2 über der CL liegen. Dann wäre Dein ES bestätigt. Manchmal braucht es noch einen 4. Wert (Ausnahmeregel).
Wenn Dein ES jetzt war, würde Deine CL bei 36,45 liegen, soweit ich es richtig gesehen habe.

Die ersten positiven Ovus können auch nur ein Anlauf gewesen sein, aber das Ei ist noch nicht gesprungen.

weitere Kommentare laden
2

Am 13. waren die ja schonmal positiv. Vielleicht sind deine Tests für dich zu sensibel?

Warte mal die nächsten Tage ab, vielleicht war es ja der Eisprung vor kurzem.

4

Ja hatte diesen Zyklus zweimal positive ovus. Sind 25er und 10er ovus die ich verwende und beide waren positiv. Die 25er dürfen ja nicht zu sensibel sein oder?

5

Dann warte die nächsten Tage mal ab. Ich finde das sieht gut aus.

weiteren Kommentar laden