CB Monitor-kein ES?

Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat mit dem Clearblue Monitor. Ich habe meinen ES immer zwischen ZT 11 und 15 (bestimmt durch Ultraschall, Ovus) nun habe ich diesen Zyklus an ZT 13+14 den typischen Zervix für meinen ES. Der CB Monitor zeigt jedoch bis heute immer nur "hoch" an. An ZT 14 und 15 waren aber beide Striche praktisch gleich kräftig. Jetzt bin ich an ZT 20, der Monitor sagt immer noch "hoch" obwohl der 2. Strich kaum sichtbar ist. Hatte ich ev keinen ES? Kennt das jemand? War wegen den Feiertagen nicht beim Gyn zum Ultraschall... Achja, wir sind beide gesund, haben eine 3,5 jährige Tochter und sind in ÜZ 20 für unser 2. Wunder...

1

Hey!

Ist es dein erster Zyklus mit dem Monitor?! Wenn ja dann kann es dran liegen dass der Monitor deinen Körper erst kennen lernt. Habe schon oft davon gelesen und selbst auch gehabt dass er im ersten Zyklus noch kein max anzeigt oder Variationen wie kein hoch sondern nur niedrig und dann direkt. Max usw. Ich selbst benutze ihn nun den zweiten Zyklus und warte nun endlich auf mein max. Er hat mir aber diese Zyklus sehr früh hoch angezeigt.

Denke schon dass du dann einen Eisprung hattest aber der Monitor ihn wie gesagt noch nicht erkannt hat.

2

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Ich benutze den Monitor im 5. Zyklus und bisher hat er immer alle "Stufen" angezeigt... Mal schauen, ds geht trotzdem weiter😊 drücke dir die Daumen👍

3

Ah ok. Das ist komisch aber denke du solltest dich dann ruhig auf deinen Körper verlassen. Klar kann der Eisprung sich auch verspätet haben aber vielleicht waren aus irgendwelchen Gründen die Tests nicht genau für das Gerät auswerbar. Pipi zu dünn etc.

Ich mache momentan noch parallel normale Tests bis ich erkennen kann dass der Monitor das alleine hin bekommt.