Erfahrungen SS / SST nach FG gesucht (Es geht nicht darum ob der Test positiv ist)

Thumbnail

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Im Netzt finde ich irgendwie nichts.

Ich hatte im letzten Zyklus eine FG. Die SST waren ab ES+10 (mit Adleraugen) positiv. Auch an ES+13 noch recht schwach. Eine leichte Steigerung war zu erkennen. Mein OVU Orakel war recht gut zu sehen (Aber nicht knallig) aber im Grunde gleich bleibend (hab zur Mens kein LH Anstieg sprich so gut wie weiße OVUs)

Nun durfte ich wieder Positiv testen. Recht gut sichtbar an ES+9 mit Mittags Urin. Hab an ES+11 und heute ES+13 noch mal geTestet. Eine sehr gute Steigerung zu erkennen und der Test von heute für mich auch schon sehr kräftig. Mein OVU Orakel hat eine traumhafte Steigerung und ist heute fett positiv.

So nun zu meiner Frage. Haben die Tests letzten Zyklus so schlecht angezeigt weil die SS nicht intakt war? Und da die jetzt so schön anschlagen wird es gut ausgehen? Hat jemand damit Erfahrungen? Ich hab durch die Tests ein richtig gutes Gefühl und hab Angst um so enttäuschter zu sein.

Hänge euch mal ein Bild zur Verständnis mit an. Oben Zyklus FG (Mit MOrgenurin) unten der jetzige (mit Mittagsurin) Beide ES+13

1

Hey,
Also das KANN damit zusammen hängen... MUSS aber nicht!!!

Ich habe bei meiner FG zum Beispiel viel früher positiv testen können, als bei meiner intakten Schwangerschaft.

Statistisch gesehen, verlieren viele Frauen ihre Babys in den ersten 12. Wochen, dafür gibt es die verschiedensten Gründe, oder aber auch einfach aus Pech (wie mir ein Arzt man sagte).

Glaub an dich und deinen Krümel und versuche dich zu entspannen!

Viel Glück 🍀

3

Ja das weiß ich. Das ist leider schon meine fünfte Fehlgeburt. Bei mir ist es nicht nur Pech. Es liegt ein Gendefekt vor der nur das männliche Geschlecht betrifft. Daher ist es bei mir jedes Mal eine 5050 Chance. Es ist diesmal aber meine erste Schwangerschaft wo ich vor nmt teste und wo ich eine Steigerung beobachte. Bei meinen anderen Kindern habe ich einen Test gemacht und das war’s genauso wie bei den Fehlgeburten. Ich danke dir trotzdem für deine Erfahrung.

2

Huhu, also ich hatte drei frühabgänge ... in allen drei fällen konnte ich immer ab es+10 positiv testen mit leichter Steigerung in den folgetagen. Danach abbruchsblutungen. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich auch wieder ab Eisprung +10 positiv getestet und der Test war deutlich stärker ... bin jetzt übrigens in der 36 ssw . Alles liebe für dich !

4

Das macht mir etwas Hoffnung dass diese schönen deutlichen Tests etwas positives bedeuten. Danke.

5

Drücke dir die Daumen !!!!

6

Ich habe auch 2 Fehlgeburten gehabt. Eine in der 9ssw und ein Frühabgang in der 5 ssw.
Bei dem Frühabgang habe ich ab Es +10 positiv getestet jeden Tag aber es wurde nie stärker . 5 Tage nach Fälligkeit kam die Blutung... Ich glaube es hat was damit zutun. In der 1 ssw habs ich nur 1 mal getestet deshalb habe ich da kein Erfahrungswert.
Jetzt bin ich mometan in der 8ssw mit Zwillingen schwanger da habe ich von Tag zu Tag eine Steigerung gesehen ab Es +11.
Alles Liebe für dich

7

Danke für deine Antwort. Das lässt einen Hoffen.

8

Mein Beileid um alle deine Sterne und deins Verluste 😪

Hab auch 2 🌟 🌟 und noch keine Kinder..
Es kann was bedeuten und positiv sein was ich dir total wünsche aber ein positiver Test alleine kann keine intakte Schwangerschaft vorher sagen wie weit bist du hast du schon einen Termin beim Arzt ? Gerade mit deiner Vorgeschichte würde ich da nicht lange warten wobei ich eher meine: je später desto besser sei es mit testen oder zum Arzt gehen. Kann mir aber selbst beides nicht wirklich leisten weil ich Heparin spritzen muß seit kurzem also mit neuer beginnender Schwangerschaft dann.

Musst du vllt ass100 einnehmen oder Progesteron ?

Progesteron und Magnesium + Bettruhe höre ich bald immer wieder.

Verzeih mir ist etwas länger geworden ich wünsche dir und deinem Bauchzwerg alles Gute 🌹🌞

9

Tut mir leid, dass du dies auch schon erleben musstest.
Ich muss gar nichts nehmen. Bei mir liegt ein Gendefekt vor, welcher nur das Männliche Geschlecht betrifft. Würde ich einen Jungen bekommen wäre dieser schwer Behindert/nicht Lebensfähig. Von daher ist es schon gut was mein Körper macht. Es passiert immer in der 6 SSW. Bin jetzt in der 5 SSW. Weiß noch nicht so genau wann ich zum FA gehe. Wahrscheinlich bekomme ich wieder einen Termin in der 6 SSW. Überlege aber lieber in der 7 SSW zu gehen.

10

İch würde sogar noch länger warten wenn du wirklich überhaupt nichts einnehmen musst und auch sonst keine Beschwerden hast oder als Risiko Schwanger gilst. İst aber richtig krass hab noch nie von sowas gehört aber dich hier schon paar Mal gelesen, also nur Mädels und sonst nichts möglich? Habt ihr schon Kinder.

weitere Kommentare laden
11

Ich kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben aber wollte dir nur sagen das du nicht alleine bist. Ich kann auch keine Jungs bekommen. Habe 4 FG hinter mir und eine Schwangerschaft mit einem Mädchen ohne Komplikationen austragen dürfen. Meine mum und meine Oma haben das selbe Problem .. du bist also nicht alleine. Lass dich lieb drücken