KTX VL 😒 welche könnt ihr sonst empfehlen?

Thumbnail

Hallo an alle,

habe heute früh einen KTX gemacht Es +9 obwohl ich nicht denke schwanger zu sein da ich 2 Tage nach den Eisprung nur mit Blutungen zu kämpfen habe. Aber naja man macht es halt einfach aus Neugier 🙈

Und ich habe diese Linie schon in den 5 min gesehen. Und vorhin mal aus den Schieber geholt und finde man sieht sie schon. Oder?

Was würdet ihr für welche Empfehlen eher die von David? Oder es gibt einfach keinen passenden?
Anscheinend dann nur die teuren😉

1

Upps falsches Forum 😏

2
Thumbnail

Hey sieh mal... Das war im vorletzten Zyklus und auf diesem Bild lief er noch durch. Das war wirklich gemein. Davon hatte ich mehrere 🙄

3

Ich hatte mit den KTX nie Verdunstungslinien. Wenn da nichts war, dann waren sie blütenweiß.
Tut mir leid, dass du enttäuscht wurdest.

4
Thumbnail

Hallo. Habe gedacht ich schicke dir einen zum Vergleich... Meiner sah am Abend von ES +9 so aus... teste doch sonst am Besten in 2 Tagen nochmals. Liebe Grüße

5

Danke dir. Aber deiner sieht eindeutiger aus.
Habe gerade getestet Blütenweis.

Vielleicht reagieren manche Tests von KTX auf andere Sachen 😉

6
Thumbnail

Hallo! Ich hatte diesen Zyklus einige vl am ktx7 :(

7

Das ist echt mega.

Glaube ich hole mir die von David wieder, die hatte ich damals auch gehabt. Aber den KTX kann man null vertrauen.

Danke dir für dein Bild.