Kurve- Wann ES? Hilfe !!!

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

was denkt ihr wann war mein ES? Die Femometer-App sagt am 24. !
Mein CB Ovu lila war am 22.5. morgens positiv.
Einen Femometer Ovu habe ich ebenfalls an dem Tag nur um 21 Uhr gemacht. Da hatte er laut der Femo-App den Höchstwert erreicht.
Nun weiß ich nicht sicher wie weit ich bin.
ES+9?

Dankeschön und LG

1

Ich würde sagen am 22., da darauf die erste höhere Messung folgt. Das passt auch ganz gut mit dem Ovu. Dann wärst du heute ES+9.

2

Auf den 22. hatte ich auch getippt. Danke dir.Hatte nur kurz Hoffnung, dass Femometer doch recht hatte, weil ich heute negativ getestet habe mit einem 10er. 😩

9

Du bist noch sehr früh dran. Lass dich nicht davon verunsichern, dass andere so früh schon positiv testen. Das heißt noch gar nichts, je nachdem war da gerade erst die Einnistung. So früh muss noch kein Test anzeigen 🍀

weitere Kommentare laden
3

Würde auch ES+9 tippen. Da ist es doch noch offen auch wenn du negativ getestet hast. Ist doch noch früh.

6

Eig stimmt es zwar, dass es zu zeitig ist, aber wenn man hier sieht wie viele schon bei ES+9 positiv testen und man selbst nicht mal einen Hauch bei ES+9 sieht, fängt man an alles zu hinterfragen🤪🤨

4

Darf ich fragen, welche App du benutzt ?
LG 🍀

5

Ich benutze die Femometer-App. Bin auch zufrieden mit ihr. Aber die Kurve hebe ich auch gerne in Urbia ein.
Einfach im Appstore Femometer eingeben.

7

Die Fermometer nutze ich auch . Sieht bei mir nur ganz anders aus 🤷🏽‍♀️

weiteren Kommentar laden
10

Melde dich mal ob es bei dir geklappt hat. Viel Glück

12

Hey, danke dir, das werde ich machen. LG