Krämpfe Oberbauch

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade draußen im Garten und genießen das schöne Wetter allerdings habe ich plötzlich seit zwei Stunden im Oberbauch so Krämpfe mal stärker und leichter.

Ich habe an ES+9 einen zarten Strich testen können seitdem leider nur noch schwer zu erkennen einen Strich.

Nun Frage ich mich natürlich ob die Krämpfe jemand hatte/kennt und das eventuell Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten ? 🤔

Ich würde mich freuen über ein paar Antworten & wünsche schöne Pfingsten 🌹

1

Hallo liebes!

Hab an meinem ES paar tage später auch den stechen gespürt, habe seit gestern übelkeit und oberbauchkrämpfe!
Sorry für die ausdrucksweise aber als ob ich diarrhoe (durchfall) bekommen würde, heute ist es einwenig besser aber trotzdem war es ungewöhnlicj für mich

2

Huhu 😇 das ist wirklich komisch...wie weit bist du denn ? Hast du mal getestet ?

LG 🌹

3

Ohh keinee ahnung steiger mich da nicht mehr rein, müsste ES+9-10 sein und du?

weitere Kommentare laden