Periode normal aber Zwischenblutung seit über einem Monat

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich schreibe hier weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und mein Arzt mir auch nicht wirklich geholfen hat. Mein Zyklus ist eigentlich wie ein Uhrwerk, wenn es hochkommt vielleicht 1-2 Tage +\-..
Meine vorletzte Periode begann am 27.04. (eine ganze Woche zu spät) 3 Tage vor einsetzen der Periode hat es angefangen mit bräunlicher Zwischenblutung. Die richtige Blutung ging im Großen und Ganzen 3 Tage danach ging es weiter mit einem hin und her zwischen roter und braunen Zwischenblutung.

Einfach aus Neugier, hab ich zu verschiedenen Zyklustagen einen Ovu mit 20mIU. Jeder einzelne war immer fett positiv. Den ersten hab ich gemacht, am 25.04. und 26.04. beide fett positiv obwohl das zwei Tage vor dem einsetzten der Periode war. (Ja ich weiß wie man Ovu‘s nutzt 😂) An meinem errechneten Eisprungstag 12.05. war der Test auch positiv... ich dachte mir okay passt , ist ja richtig so... aber meine Zwischenblutungen hörten nicht auf... immer noch dieses Schwanken zwischen rot und braun.. Am 19.05 wieder ein fett positiver Ovutest..
am 21.05 hab ich dann zum Glück endlich einen Termin bei meinem FA bekommen, der aber nichts außer eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen hat. Also hat er gesagt ich soll so Tabletten nehmen, dass meine Blutung einsetzt und die Schleimhaut sich richtig abbauen kann.
Am 26.05. kam dann wieder wie immer meine Blutung pünktlich und ich dachte okay, jetzt ist alles wieder normal aber nun sind wieder nach der stärkeren Blutung von 3 Tagen zwischenblutungen da...
natürlich hab ich wieder einen Ovu aus jucks und tollerei gemacht heute ist ZT 8 und der Test ist schon wieder richtig fett positiv..

Ich weiß ich sollte meinen Arzt fragen, aber leider hab ich erst wieder einen Termin in 8 Tagen bekommen..

Kennt das jemand von euch und kann mir was dazu sagen? 😕

1

Hast du schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht?

2

Nein.. weil ich war ja beim Frauenarzt und der hätte doch dazu doch was sagen können .. oder nicht ?

3

Kommt drauf an wie er geguckt hat. Meine Freundin musste dahin, zwecks einer Darmspiegelung, FA hat geguckt und hat keine SS gesehen, also Darmspiegelung. Drei Wochen später war sie schon in der 9. Woche. Weil wenn die Ovus immer so knall positiv sind kann das schon von einer SS kommen.
Ich drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden