Hilfe bei meiner Tempikurve

Thumbnail

Hi Leute, ich mache zum 1. Mal und bräuchte mal eine Interpretation meiner Kurve. Ich habe auch bei femometer eine, die sagt mein Eisprung war am 25., mein Ovu war dienstags fett vor oder nach positiv, ZS ebenfalls usw(hatte diesen monat schlimmen stress und wollte test-Stress vermeiden)

Nun ja jetzt habe ich aber eine Frage zu der blauen Phase - ist es ein schöechtes Zeichen, dass die tempi heute wieder ein bisschen abgefallen ist?? Ich sollte Samstag oder Montag meine Tage bekommen (hatte letzten Monat einen 26tage zyklus, deswegen bin ich mir nicht sicher).. wie interpretiert ihr meine kurve? Sind so krasse Schwankungen normal? 🤐
(Habe immer gegen 7:00) getestet, nach genug Schlaf..

Danke und liebe Grüße ❤

1

Ich würde Deinen ES ehr am 28./29. sehen. Kann gut sein, dass dich Dein ES verschoben hat und Dein Zyklus so länger ist, wenn Du viel Stress hattest.

2

Und das auf und ab kann immer mal sein, meine ist diesen Zyklus ein einziger Zickzackkurs 🙈

3

Am 27. War der ovu wieder ganz schwach und seitdem auch nicht mehr gestiegen... und auf die ovus kann man sich doch eigentlich verlassen oder ? 🤔 habe auch den ferilitätsmonitor... da war beim test am 27. der 2. Strich noch DEUTLICH zu sehen, wir hatten da auch Sex...
Ich hoffe, ob jetzt Montag oder Mittwoch, dass es gereicht hat 🙏🙏🙏

weitere Kommentare laden