Es+12 positiv, ES+15 negativ .. clear Blue digital ... Hilfe ..

Ich bin’s...
ich habe mich so sehr gefreut das ich an es+12 mit dem digitalen clear Blue und einem testamet positiv testen durfte... habe beides mittags getestet. Heute Abend nach vier Stunden einhalten mit clear Blue digital und one step negativ... ich hatte im Januar in der neunten Woche bereits eine Fehlgeburt... ist das wieder eine ?

1

Kann der zweite Test flach sein bzw. einfach zu wenig hcg ... ? Hab auch erst am Ende der vier Stunden was getrunken... ob man ich bin einfach so fertig. Das darf nicht noch einmal passieren..

2

Ich denke das bedeutet nicht gleich ein Abgang. Es kann auch passieren, dass der Test falsch positiv oder negativ ausgefallen ist. Solange du keine Beschwerden hast würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Ich weiß leichter gesagt als getan... bei meiner letzten SS (Fehlgeburt) ging es mir bereits sehr früh schlecht. Hatte ständig Rückenschmerzen etwas über dem Po, Unterleibschmerzen, Blutungen, usw...
Aber gehe besser zum FA um sicher zu gehen : ) liebe Grüße und alles Gute🍀

3

Naja rückenschmerzen Müdigkeit etc hatte ich von Anfang an... nun leichte mens schmerzen aber zwischendurch auch bei positiven Test schon.. ich habe am Montag einen Termin... meinst du das reicht ? Oder sollte ich früher hin bzw mal anrufen

weitere Kommentare laden
5

Hallo Melli, ich denke leider, dass das ein früher Abgang war. Tut mir sehr leid!!!