Gestern Blutung die nicht aufhört und heute positiv getestet.

Thumbnail

Mädels ich Dreh durch. Ich hatte vor einer Woche meine Tage und jetzt eine Woche Schmierblutung. Heute hatte ich irgendwie eine innere Eingebung mal zu testen. Sofort knalle positiv 😱. Wie kann denn das sein? Ich gehe davon aus das es ein natürlicher Abgang ist und bete das es keine Eileiterschwangerschaft ist. Ich habe nämlich nur noch einen. Am Donnerstag habe ich Termin bei der gyn. Sollte ich abwarten oder ins KKH fahren? Ich habe leichte bis mäßige unterlelbsschmerzen, wie eine Art ziehen. Ist das bei jemanden schon mal gut ausgegangen? Eher nicht oder?

1

Ich würde ins Krankenhaus fahren, vorallem wenn du Schmerzen hast. So hast du wenigstens Gewissheit.

2

Die Frage ist halt auch, wie weit du bist. Ist ja schlecht einzuschätzen, da du Blutungen hattest. Ich würde morgen früh bei deinem Frauenarzt anrufen und davon erzählen.
Alles Gute

3

Ich hatte das auch mal. Normal meine mens vorher alle tests negativ. Dann eine Woche nach der mens ein positiver test. Das hcg stieg am angang gut. Aber hatte immer wieder brau e sb. Ich fühlte das was nicht stimmte. Und es war auch so, wurde dann eine FG

4

Krass... ist denn deine Mens zu einer "normalen Zeit" gekommen? Also wenn das so früh ist und dein Test "so" positiv, würde ich tippen, dass du eher ein Hämatom hast, was da geblutet hat. Ich würde auf mein Gefühl hören, ob KH nötig ist. machen kannst du eh nichts.. wenn es dir gut geht, dann kannst du bis Do warten.

halt und auf dem Laufenden!

5

Ja ich hätte vor zwei Wochen auch ganz normal meine Mens bekommen und jetzt durchgehend Schmierblutung.

6

So hat es bei mir angefangen aber leider tatsächlich mit einer eilterschwangerschaft