Kein hcg im Urin; trotzdem schwanger?

Vielleicht ne blöde Frage: Kann es sein, dass man kein heg im Urin hat, aber trotzdem schon in der 7-8 Woche schwanger ist? Eine Freundin behauptet bei ihr konnte erst in der 9 Woche heg im urin festgestellt werden beim FA, aber man hat schon Fruchthöhle usw. gesehen. Ist das möglich?

1

Wurde vorher auch beim FA getestet? Was sagt denn er als Fachmann dazu?

2

Sie meinte ja (also dort getestet) und im Blut waren die Werte normal.... ich frag mich nur... geht das überhaupt?

3

Ja das gibt es. 😃

Eine Freundin von mir, war beim Frauenarzt, weil Sie ein Verdacht auf eine Schwnagerschaft hatte.
(Sie war 3 Tage Überfällig und hat den ES bestimmt) .

Nunja alle test waren Negativ. Als sie in der 8/9 Ssw. war, war sie nochmal dort, weil keine Menstruation in Sicht war bis auf eine minimale SB.

Tada, Sie war Schwanger. Der Arzt sagte, das kommt selten vor dass der Körper länger braucht um das HCG zu produzieren. ❤🍀

Liebe Grüße

4

Aber hatte sie denn auch in der 8/9 SSW noch keinen positiven Urintest? Das man drei tage nach net noch netgativ sein kann, kann ich mir vorstellen, aber in der 9. Woche?

5

Der Urintest war beim FA negativ, wesshalb sie dachte, dass ihr Mens kommt.
Deswegen hat sie zuhause keinen gemacht.

6

Hm manchmal ist die Filterfunktion der Niere schlecht und dann würde man wahrscheinlich erst später mit dem Urin positiv testen. Das ist aber selten..