☀️🍀🐞🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🐞🍀☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Die Spannung geht zu Ende 😉 . Ich denke morgen wird der Drache einfliegen. BT ist heute abgestürzt und das ist dann leider ein sicheres Zeichen 😊 . Naja dann halt auf ein neues 😅.

Bei mir steht heute nichts besonderes an. 😁

Wie schaut es bei euch heute aus ? Ich hoffe doch besser 😋.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️❤💋

Lg

1
Thumbnail

Bt

2
Thumbnail

Guten Morgen zusammen , Solea wielange hast du den noch zum NMT? Deine HT bei Ava ist ja nicht stark gesunken🙈vielleicht gibt es doch noch ein Wunder? 😊 Ich bin schon wieder so früh wach.. Also gestern Abend habe ich den Clearblue mit Woche Bestimmung gemacht und er zeigt schwanger 2-3 wochen an. Ich war echt mehr als überrascht. Du hast dafür wohl ein Gefühl 🙂
Ich wünsche euch einen schönen Tag 😘
LG klara

4

Oh wow, Glückwunsch 🎉❤️ 🤰
Hattest du irgendwelche Anzeichen?

5

Dankeschön 🙂 ja seit 2-3 Tagen so ein stark flauen Magen, sowie immer früh wach also nicht ausschlafen bis 6 Uhr. Und seit gestern fangen die Brüste ein wenig an zu schmerzen und natürlich die ständigen Toilettebgänge. Das alles hatte ich damals auch bei meiner ersten Schwangerschaft. Solea hat gesagt mach einen also habe ich einen von Femometer gemacht. 🙈😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Oh das wäre sehr schade Solea, ich drücke dir trotzdem nochmal heute ganz fest die Daumen 😍

Bei mir steigt meine ht und At auch, nur mein RP und Hrv sinkt. Morgen könnte mein RP wieder steigen, das fände ich toll 😉 Immoment kann ich nicht so gut schlafen, hoffentlich liegt es nur an der Wärme...

Ich muss heute nur kurz arbeiten und treffe mich dann mit einer Freundin.

Schönen Tag euch noch
Und ganz liebe Grüße ❤️

7

Deine Kurve sieht toll aus. Ich 🌬🌬 für den RP.
Viel Spaß mit deiner Freundin 🍹☀️.

Ich denke bei mir gibt es keine Hoffnung mehr. Es spricht auch dafür , das ich überhaupt keine Symptome habe 😊. Aber lieb von dir.

66

Deine Kurve sieht toll aus 😊

Viel Spaß mit deinen Mädels:)

9
Thumbnail

guten Morgen

Schade solea, ich drücke dir auf alle Fälle weiter die Daumen. 🍀

Mein rp steigt nur minimal. Alles andere sinkt, bis auch der hrv. Hab eine kurze; schlechte Nacht hinter mir. Gestern Abend hab ich sehr viel geweint, weil einfach die Lust fehlt, vorallem bei meinem Partner. So ein Muss ist einfach doof. Und ich stehe so unter Druck, schnell schwanger werden zu müssen. Sorry für das Gejammer.

Mein Clearblue steht immer noch auf hoch. Habe gestern Nachmittag noch mit einem normalen ovu getestet. Der war weit davon entfernt, positiv zu sein. Heißt also weiter abwarten.

Habt einen schönen Tag.

13

Warum müsst ihr schnell ss werden? 😮

Ich denke der Eisprung wird noch ein bisschen auf sich warten lassen, so wie die Werte aussehen 😉

23

Ich hatte letztes Jahr im September eine große op, bei der mir über 30 Myome und adenomyose entfernt wurden. Im Januar dann nochmal eine Bauchspiegelung, bei der die Verwachsungen und etwas endo entfernt wurden. Dabei wurde festgestellt dass ein Eileiter durch die Endo nicht mehr durchlässig ist.
Die Gefahr, dass der ganze Mist wieder wächst, ist sehr groß und nochmal kann ich leider nicht operiert werden. 😢

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Bei uns schaut es heute so aus. Der ovu war am Montag eindeutig positiv denke der es war schon und nun hibbeln

14

Viel Glück 🍀

69

Denke der Es war am Dienstag;)

Drücke die Däumchen das alles fleißig steigt 😊

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,

Wie sagst du immer, Schwankungen sind erlaubt 😂
Ich drück dir die Daumen dass du morgen überrascht wirst.

Bei mir geht es jetzt zum blutabnehmen für den Hormonstatus. Bin ja echt schon gespannt was da raus kommt.

Kurve uninteressant.

Wünsch euch einen schönen Tag
Merle

15

Aber so starke Schwankungen ehr nicht 😋 .

Siehst du, deine HT ist schön gefallen 😊

Bin gespannt was bei deinen Blutwerten raus kommt 😁

70

Drücke die Daumen das die Werte alle gut sind :)

16
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Solea, erst wenn die Mens da ist, wird der Zyklus abgehakt 😉

AVA sagt mir heute wieder, dass der ES evt noch nicht stattgefunden hat und hat ihn wieder einen Tag verschoben 🤦‍♀️
Gestern konnten wir kicht mehr nachlegen...die Lust ließ irgendwie zu Wünschen übrig. Und wenn meine Zykluslänge bei 27 Tagen bleibt, dann wären wir mit ES heute nur noch bei 11 Tagen zweite Hälfte. Oh Mann....

18

Ich denke er war gestern. Ich 🌬🌬 mal , dann steigt morgen alles 😘.

Ich bin mir sicher das die mens spätestens morgen landet 😉

36

Ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich denke vlkt hab ich einfach schon Zyklen ohne ES...mit 35 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Das ist schade 😟 sah so gut aus bei dir.

Bei mir steigt alles und der clearblue Monitor sagt auch noch Hoch.
Seit gestern hab ich immer wieder mal rechts so druck oder ein ziehen, vermute mein ES kommt bald.

Wünsche euch einen schönen Donnerstag ☀️🍀🐞

19

Mir war es eigentlich klar das es nicht geklappt hat. So ganz ohne Anzeichen 😅.

Ich denke das Wochenende wird wieder kuschelig bei euch 😁❤🐝

20

Trotzdem schade :(
Hoffe das es bei dir im nächsten Zyklus klappt 🍀🍀🍀

Meine Kurve sieht diesen Monat auch wieder anders aus als die letzte, bin gespannt wie die nächsten Tage werden. 🐝 Werden aufjedenfall noch gesetzt 😊

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Moin 😴😴😴

Oh schade Solea 😕 hätte es dir so sehr gegönnt 😘 aber wie du schon sagtest; auf ein neues. Neuer Zyklus, neues Glück 🐞🍀🍀🐞🍀🍀🐞😬

Meine Kurve ist immernoch unspektakulär. Ist aber auch erst ZT6. Drachi macht sich wieder an die Abreise.
Gestern war ich sehr beschäftigt und platt. Wir haben die Spüle und die Spülmaschine noch rausgetan, als das Wasser abgestellt und der Heizkörper entfernt war 😊 und dann fliesen abgeklopft und Tapete entfernt. 😅Heut muss ich davon den Rest machen, das ist zum Glück nicht mehr viel. Auserdem unten die Fliesen noch entfernen und zuspachteln während mein Freund bei der Arbeit ist. Danach wird der Bereich des Fliesenspiegels noch glatter gemacht, damit wir morgen den streichputz aufbringen und übermorgen den Boden verlegen können. Auserdem wollen wir gleich noch die Gunst der Stunde nutzen und die Wasserhähne unter der Spüle austauschen, der eine leckt nämlich etwas 😏
Am Montag wird dann die Küche geliefert und Dienstag und Mittwoch aufgebaut. Dann mach ich 3 Kreuze😂 Zeugnisse wollen auch noch geschrieben und Masken genäht werden. Langweilig wird es mir derzeit nicht 😂

Habt einen schönen Tag 👋👋👋🌻🌻🌻

28

Guten Morgen, eine richtig gute Ablenkung. 👍🍀❤️😋

29

Guten Morgen 😘
Hehe, ja...dabei wäre die in der 2.ZH besser 😂 aber man kann eben nicht alles haben😋

weitere Kommentare laden