Basaltemp brauch mal euren Rat

Thumbnail

Meint ihr verschiebt sich der Es nachhinten?!
Laut app soll der Es morgen sein gestern war der Lh bei 48 aber laut tempi glaubich kommt er noch..
Habe heut zt 12 also vor zt 14/15 habe ich eig nie einen eisprung & mein zyklus ist immer 27/28 tage lang vl diesmal wieder länger ? Was meint ihr

1

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben. Das kommt vor.

Warte noch ein paar Tage, dann weißt du Bescheid.

Machst du zusätzlich Ovus?

2

Sorry, überlesen.
Kann doch gut sein, dass der Eisprung morgen ist, wie in der App markiert.

4

Ja mache ovus aber letztes monat war die tempi tiefer zum Eisprung also war mein 1 monat mit tempi da war ich bei 36,35 oder sowas sie müsste ja noch fallen dann oder? Bleibt die tempi einfach tief & dann hoch wenn der Es ist?

3

Mit LH von 48 (Femometer App??) nehme ich mal am, dass der Ovu noch nicht positiv war.
Von daher passt es ja noch, dass Dein ES noch nicht war. Anhand der Kurve kann ich auch noch keinen ES vermuten. Die App setzt den ES erst mal nur anhand der eingegebenen Parameter, wie Zykluslänge, vorheriger ES, usw. der verschiebt sich dann, wenn die App merkt, dass er so nicht passt.

5
Thumbnail

Ja der ovu war negativ...
Muss die Tempi denn nicht noch fallen?
Checks nicht

6

Sie muss eine Tieflage haben, aber wie tief sie ist, kann in den verschiedenen Zyklen variieren. Die hat ja noch was Zeit, zu sinken, bevor sie in die Hochlage kommt.

weitere Kommentare laden