Sieht dass nach einer Gelbkörperschwäche aus?

Thumbnail

Hallo die Frage steht ja schon geschrieben. Hätte gestern meine Mens bekommen sollen leider kam die immer noch nicht. Pms sind allerdings da. Habe zum ersten Mal die Temperatur gemessen da meine Ovus nicht positiv werden. Ich gehe mal davon aus dass ich keinen ES habe. Aber sieht meine Kurve auch nach einer Gelbkörperschwäche aus?

Lg

1
Thumbnail

Hier 2. Seite. Ich hatte letzten Monat einen Zyklus von 48. Habe leider lange Zyklen seitdem ich die Pille abgesetzt habe 🙄

2

Ich weiß nicht unbedingt ob es nach Gelbkörperschwäche aussieht. Ich glaube eher da stimmt irgendwas anderes nicht mit den Hormonen, weil einen ES sehe ich da nicht?

Hast du evtl. mal bei deinem Arzt nach einem Zyklus Monitoring gefragt?

7

Nein noch nicht. War beim Arzt aber er sagte ich solle meinem Körper Zeit geben bin erst 4Üz

3

Manchmal hat man einfach keinen Eisprung. Würde erstmal den nächsten Zyklus abwarten. Oder einen hormonstatus beim Fa machen lassen

6

Dass habe ich auch mal gehört

9

Hatte in dem Zyklus bevor ich schwanger wurde auch nur 17 Tage und keinen Eisprung

4

Wenn kein Eisprung dann auch kein Gelbkörper.
Du hattest bis jetzt keinen Eisprung und dann sieht man auch nicht ob du eine Gelbkörperschwäche hast .

Lasse die Hormone beim Arzt durchchecken. Da stimmt bei dir was nicht 😉.

5

Ah ok jetzt verstehe ich. Ich war schon beim Fa ich soll meinem Körper Zeit geben bin erst 4Üz :)

8

Besorge dir mal clavella. Das wird deinen Körper in Einklang bringen und helfen bei der Eizellreifung 😘

weiteren Kommentar laden