??? 😒Ab wann war bei euch KTX 10er positiv???

ES+11 & negativ, dabei sollen die doch so früh anschlagen, gibts denn da noch hoffnung 😭

1

Ich wäre rein 50/50 Chance drüber. Da sie Ovus aber positiv sind, gehe ich erst jetzt vom es an zt 32 aus 😂😂😂

Ktx sind bei mir auch negativ.

2

Bei mir haben sie in der ersten Schwangerschaft er bei ES +11 angeschlagen (da habe aber nur ich den Hauch gesehen... sonst keiner).

Bei ES +13 habe ich dann minimal deutlicher mit diesem Test getestet, zumindest hat mein Mann es auch gesehen. Im Vergleich dazu war der 25er pregnafix Schnelltest super deutlich..🤷‍♀️

Aktuell habe ich auch den Tests immer VLs oder eben super duper hauchzarte „Linien“, die aber auvh nur ich sehe 🤣.
Bin aber auch erst ES+8.

5

Das beruhigt mich etwas, dachte immer jeder testet mit diesem bei ES+8...
Hab noch andere hier, vllt versuch ich es morgen mal mit einem anderen.

Habt ihr immer mit MU das beste Ergebnis??

10

Ich habe bisher immer mit MU getestet, bis „jeder“ die Linie sehen konnte, erst dann habe ich auch über den Tag verteilt getestet!

weiteren Kommentar laden
3

Der KTX war bei mir an ES+13 zart positiv

4

Hattest du vorher schon mal getestet?

7

Ne, hab leider keinen Vergleich

6

Hallo 👋🏻😊 ich habe 2018 mit dem Ktx an ES+9 positiv getestet. Es kommt doch auch immer auf die Einnistung an. Deswegen immer schön weiter testen, wenn die Periode noch nicht da ist.🙂

13

Danke dir für deine Antwort, sie sind noch nicht da, werde gleich nochmal testen 🤔

8
Thumbnail

Hi, das ist mein KTX an ES+11

9
Thumbnail

Heute Es+13 war der KTX deutlicher aber auch nicht am explodieren. Dafür der Presens von DM eindeutig 😊

11

👋
Ich habe mit demDM , heute bei ES+11 - schneeweiß getestet. 😰
🙄 naja ich kann nur warten.... und hoffen ;)

weitere Kommentare laden