🍀🐝🌻☀️Zyklusblatt-Runde am Montag☀️🌻🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ladies,

heute kommt bei uns endlich mal wieder die Sonne raus ☀️

Die Tempi ist wieder etwas gestiegen, aber nicht wirklich viel 😏

Wie sieht’s bei euch aus?

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche 💛

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

darf ich mich in eure Gruppe einreihen? Seit vorgestern Nacht hab ich so ein Ziehen im Unterleib und dazu die passende Temperatur - da werde ich ganz kirre, es könnte ganz vielleicht doch geklappt haben....
Aber ich bin ja erst ES plus 8 heute 😱.

Einen schönen Tag ☀️

9

Klar kannst du dich mit einreihen. Es ist jeder Herzlichen Willkommen 💛

Das sieht doch ganz gut aus🍀 Ich hab auch meistens eine Woche vor nmt. mens ziehen, gestern hab ich auch schon ein stechen gehabt. Kann alles oder nichts bedeuten.

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat ✊🏻

20

Dankeschön 🤗.

Ich hab erst jetzt gesehen, dass wir genau gleich weit sind....

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

bei mir siehts aus wie erwartet..tempi ist wieder unten und mein bauchgefühl sagt mir das wird wieder mal ein anovularischer zyklus.
bin froh das ich am 6.7 endlich einen termin zum hormoncheck habe

11

War der Ovu doch nicht positiv? Vielleicht macht sie ja morgen einen Satz nach oben. Ich Puste mal kräftig 🌬🌬

25

doch gestern. letzten zyklus stieg die tempi 3 tage nach pos. ovu. weil der es ja nach dem ovu erst noch kommt. eigtl. müsste sie mittwoch hochgehen.
ZS umschwung hab ich und MS ist auch weg

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

sieht gut aus 🍀 sie darf natürlich trotzdem noch weiter klettern 😊

Meine Kurve ist recht unspektakulär. Bis zum NMT am Samstag ist es nicht mehr lange hin

Schönen Start in die neue Woche ☀️

12

Die ist echt schön ruhig und auch schön oben👍🏻 Bis du eine Frühtesterin? Daumen sind fest gedrückt 🍀

30

Mal ja, mal nein 😂 diesmal habe ich mir vorgenommen erst frühestens am Samstag zu testen, wenn die Tempi dann noch oben ist
Bisher ist mein Gefühl eher schlecht, da ich schon extrem früh PMS bekommen habe. Das war bisher immer ein schlechtes Zeichen

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen dine,

das ist doch erst mal ganz beruhigend- Morgen geht es bestimmt noch weiter hoch 😉.

Bei mir: ein leichter Abfall- wahrscheinlich geht es auf die Mens zu 😏.

Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌼🌞🤗!

13

Ich hoffe es das sie morgen wieder steigt 🙏🏻

Ist ja nur minimal. Morgen geht sie wieder hoch. Ich Puste kräftig 🌬🌬🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben... Ich hab auch schon seit 3 Tagen ständig unterleibsziehen... Meine Kurve sieht aber Haargenau aus wie die vom letzten Zyklus... Auf der einen Seite bin ich total euphorisch und andererseits.. Schon so oft enttäuscht worden :/
Ich guck mal ob es klappt die vergleichskurve vom letzten Monat mit einzustellen... Vllt kann mir jemand sagen ob das schlecht ist dass die sich so ähnlich sind und ich den Zyklus schon abhaken kann?

6
Thumbnail

OK man kann wohl nur ein Bild einfügen^^ also dass ist das aktuelle

50

Abhaken würde ich nicht sagen. Ob es schlecht ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten morgen 😊

Schön das deine twmpi wieder etwas gestiegen ost! Ich puste sie nochmal kräftig hoch🗣

Ich hatte gestern etwas blutigen ZS der dann wieder weg war, temperatur ist gesunken und ich stell mich mal drauf ein, das der 🐉 bald landet...

14

Ach Mist, sieht echt nach mens aus. 😞 Lass den Kopf nicht hängen. Neuer Zyklus neues Glück 🍀

16

Naja, alles halb so wild!😊 Ich nehm es mal gelassen 😉 bis jetzt ist sie ja noch nicht da und der leicht blutige ZS ist auch wieder weg🤷‍♀️ hab zwar leichtes zwicken im UL aber nicht so wie wenn ich meine Regel bekomme, weil da könntw ich immer sterben so schmerzen habe ich da🙈 und theoretisch könnte es ja auch eine alte Blutung gewesen sein, vielleicht von der einnkstung?! Vielleicht teste ich heite mittag, spätestens aber morgen früh!

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Dine, das wird doch. Der stete Tropfen.... ich puste nochmal kräftig mit.

Bei mir ist es unverändert zu gestern.
Gestern mal beim Abwischen ganz wenig rosa am Papier gehabt, aber nur ein Mal und dann war’s wieder weg. Abends zum Spaß mal Temperatur gemessen als ich ins Bett bin - 37.3 😱

35

Hoffen wir mal das es von der Einnistung kam 🍀

10
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊

meine Katzenöhrchen sind fertig. Heute ES+14 und leichter Temperaturabfall. Morgen dürfte es dann richtig abwärts gehen. NMT ist am Mittwoch.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ☀

36

Ich drück dir die Daumen das die Katzenohren ein gutes Zeichen sind 🍀🍀

15
Thumbnail

Ich finde deine Kurve sieht super aus!!😍 Ganz viel Glück!

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Eisprung war oder gerade ist 🙈🙈🙈

18

Kann gut sein, dass er gestern war. Aber im es sicher zuvm sagen fehlen noch 2 höhere Werte.
Sieht aber schonmal gut aus mit dem kleinen Absacker 😊

37

Danke 😍 ich hoffe sehr dass es was wird. ✊🏻
Gestern oder heute, Bienchen ist vorhanden 🍀💛

weitere Kommentare laden