Nach FG noch kein Drache gelandet... Kopf ist voll und doch so leer bitte helft mir ich zerbrechen innerlich😭😭😭

Guten morgen ,
ich weis nicht mehr was ich denken soll ....
Vor drei tagen hab ich nen SST gemacht für mrin Mann negativ für mich eigentlich auch ....
Wie gesagt eigentlich ich weis nicht wann ich mein ES hatte und ob er über haupt da war aber mein Gefühl sagt mir das ich Schwanger bin ich weis einfach nicht mehr was was mein kopf mit mir macht ...
Ich hab mega Stimmungsschwankungen und bin nun einfach nur am heulen seid dem mein Mann los ist zur Arbeit...
Liebe grüße Nadia
Wenn ihr wollt kann ich euch den SST auch zeigen aber sehen tut man nicht viel ich oder mein Kopf denken ein Hauch zu sehen aber iwie auch nicht 😭😭😭😭 vllt ist es auch einfach nur der Wunsch etwas zu sehen

1

Hey, zeig mal den test

2

Irgend wie kann ich kein Bild hoch laden 😭

3
Thumbnail

Negativ

4

Erstmal wünsche ich dir viel Kraft für deine Situation. Ich hatte im März eine stille Geburt mit anschließender AS in der 15. SSW. Morgen genau 1/4 Jahr her.
Wann war deine FG? Der Körper kommt nach der SS ins schwanken und muss sich neu sortieren. Wurde der hCG Wert anschließend bestimmt?

5

Meine FG war am 12.5 Blutung ging bis zum 18ten hcg wurde regelmäßig alle 2 Tage kontrolliert so war ich am 16.5 bei einem hcg von 7 .
Meine FA meinte wir können direkt weiter üben was wir auch gemacht haben .
Das war meine 2te FG mit genau einem Jahr Abstand nach der 1ten FG wollte ich erstmal kein Kind und hab normal wieder gearbeitet