Ist das mein Eisprung?🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich bin noch ziemlich neu im Thema. Messe aber fleißig meine Temperatur.
Gestern hatte ich eine niedrigere Temperatur, um 0,2 Grad heute ist sie wieder um 0,2 Grad gestiegen.. war und ist das mein Eisprung?
Liebe Grüße und Danke!!🤗

1

Nach der 3-über-6-Regel hattest du noch keinen Eisprung. Diese Regel besagt, dass du in der Kurve 3 höhere Werte haben musst, die über 6 niedrigeren liegen müssen. Der Unterschied muss mindestens 0.2 Grad bei diesen 3 Werten im Vergleich zu den 6 davor betragen.
Schau mal auf die mynfp.de Seite. Die erklärt das vermutlich verständlicher als ich 😅

6

Ich fand es sehr verständlich! Vielen lieben Dank und alles Gute 🥰

2

Machst du zusätzlich Ovus?

5

Habe nur 20er zuhause, die sind mir zu stark🙈

3

Warte die nächsten Tage ab. Wenn die Temperatur weiter steigt ist es möglich...

4

Dankeschön! Das werde ich machen :)