Ich brauche Motivation :(

Hallo liebe Hibblerinnen und Glückwunsch an alle, die in den letzten Tagen positiv testen dürften :)
Mein Mann und Ich haben bereits einen gesunden Jungen. Er ist 4 Jahre alt und eigentlich war unsere Kinderplanung abgeschlossen. Irgendwie wollten wir keine schlaflosen Nächte mehr und auch das rumgeschreie#rofl . Dann gab es ein Gespräch mit meiner Arbeitskollegin die mir davon erzählte, sich nie komplett gefühlt zu haben und tatsächlich fühle ich gleich.
Um mal zum Punkt zu kommen#schein mein Mann und Ich haben beschlossen, nicht mehr zu verhüten (bisher nur mit Kondom).
Es ist normalerweise so, das wir nur in einem See baden müssen und ich bin schwanger (ich möchte darauf nicht weiter eingehen).
Dies ist unser 1. ÜZ und ich habe mir geschworen mich nicht verrückt zu machen....läuft nicht ganz so gut#sorry.
Ich spüre meinen Eisprung jeden Monat und auch diesen. Wir haben auch fleißig geherzelt und ich habe wie eine Irre ein haufen SSt verbraten und meine Tempi gemessen. Ich weiß das ich NIEEEE höher bin als 36.6. Die letzten Tage schwankte diese immer zwischen 36,6 und 36,9. Gestern hatte ich NMT und ich habe NICHTS. Testen möchte ich nicht mehr da ic denke ich steiger mich momentan eh nur rein.
Unter den Test´s war ein LIVSANE dieser zeigte immer eine kleine Linie an. Ich dachte an eine VL und habe diesen mit Wasser gemacht. Da war keine Linie. Alle anderen Test´s waren negativ. Meine Brustwarzen brennen bei Berührung, ich habe Schwindel (den ich mir nicht einrede) und irgendwie warte ich auf den Ausfluss den ich sonst immer vor der Periode habe.


Kann der Körper einen so verarschen????Wann MUSS ein Test positiv anzeigen???


Ohje es tut mir so Leid für dieses Vollgetexte (falls sich das überhaupt jemand durchliest#schock#rofl).

DANKEEEEEEEE#kuss

1

Ich möchte ergänzen :)
Ich hatte einige Tage nach dem ES ziemlich starke Unterleibs"schmerzen". Diese sind nun wie vom Winde verweht.

2

wie weit bist du denb jetzt? also ab ES+10/11 könnte man schon positiv testen.. ich persönlich warte immer bis NMT.. erst wenn ich NMT+3 bin teste ich 😊

hoffe es gat geklappt für euch :*

aber ich habe auch so gedacht... keine schlaflosen Nächte mehr, kein verzweifeln, keine schmerzen, keine wehen,.... aber man will irgendwie doch nochmal die Anfangszeit erleben ❤️ das unbewusste Engels Lächeln, der erste Brei, das erste mal drehen, das krabbeln, laufen lernen, Mama sagen usw ❤️💙

alles alles gute 🤰❤️

3

Ich müsste heute NMT+1 sein. Ich habe diesen Zyklus ehrlich gesagt nicht genau geschaut. Ich wollte mich ja eigentlich nicht so verrückt machen :)