Diesen Monat plötzlich alles anderst kennt ihr es ?

Mein Freund und ich wünschen uns ein 2 Kind und üben schon seit 10 Monaten. Die letzten Monate war ich immer so unruhig und habe 100 von frühtest gemacht weil ich mir vorallem letzten Monat sicher war es hat geklappt aber nein der 2 Strich blieb weg . Jetzt bin ich gerade ES+3/4 und dies mal bin ich innerlich so ruhig und denkt nicht jede Minute daran 🙈
Kennt ihr das und Hatte es jemand von euch auch schon mal :)?

Tut mir leid für den langen Text ☺️

1

Hallo 😊

Ja das kann ich gut nachvollziehen, denn bei mir ist das diesen Monat genauso

2

Schön zu wissen das man nicht alleine ist :D
Bist du diesen Monat auch ungewöhnlich ruhig ?:)

3

War bei meinem 1 sohn so hatte es im gefühl irrgendwas war anders sowie du sagst

5

Darf ich fragen wie du dich gefühlt hast :)?

8

Schwer zu sagen irrgendwie hab ichs gespürt hab an zt 30 positiv getestet war auch glaubich eher unruhig & mein Zyklus ist damals immer 28 tage gewesen

4

Ja normalerweise wäre ich jetzt schon in der Phase wo ich Frühtest's machen würde aber iwie hab ich diesmal nicht das Bedürfnis 🙈

6

Wie weit bist du denn im Moment :)

7

Also am Donnerstag müsste eig meine Periode kommen

9

So geht es mir diesen Monat auch. Die letzten Monate ständig dran gedacht, es muss doch endlich klappen. Ist da ein Symptom? Diesen Monat völlig ruhig, es klappt wann es klappt. Ich müsste auch Donnerstag meine Mens bekommen, hatte Sonntag eine hellrote leichte Blutung und jetzt ist alles wieder weg. Vielleicht eine Einnistung, vielleicht Zwischenblutung. Seh es irgendwie diesmal total entspannt und irgendwie fühlt sich diesmal aber auch alles so anders an... Kann es nicht beschreiben... vielleicht Einbildung, man wird es sehen 😄 Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀