Abfall der Temperatur an ES+2

Thumbnail

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage über die ich im netzt nichts gefunden habe.
Wir basteln gerade an Nachwuchs. Ich messe schon länger meine temperatur. Seit diesem Zyklus habe ich auch LH-Ständchen versucht. Ich weiß das ich den Eisprung hatte. Meine temp. Ist auch den ersten Tag nach ES um knapp 0,3 Card gestiegen. Allerdings am darauf vollenden Tag wieder gefallen. Jetzt weiß ich so gar nicht was das zu bedeuten hat.
Vielleicht hatte das von euch auch schon eine oder kann was dazu sagen.
Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße
Fanny

1
Thumbnail

Hier noch die LH Stäbchen. Starker Mittelschmerz hat auch gepasst.

2
Thumbnail

Hey,
Ich habe letzten / diesen Zyklus das erste mal Tempi gemessen und hatte genau das selbe.
Und ich bin schwanger. Dachte auch erst als die Kurve direkt wieder abgesackt ist, das es so nichts werden kann.
Ich denke du musst dir nicht allzu viel Gedanken machen.
Das ist nur ein Screenshot vom 22.5. deshalb gehts nicht weiter 😄
Liebe Grüße ❤️

4

Oh das lässt ja hoffen, also darf ich hibbeln 😍 vielen Dank für die Antwort.
Mal sehen wie es weiter geht.
Wie weit bist du denn schon, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳

3

Kurz nach dem ES gibt es einen Östrogenabsacker der für den Temperatur-Absturz verantwortlich ist. Kein Zeichen für irgendwas aber auch kein Grund zur Sorge. Das ist völlig normal. 😉

5

Vielen Dank für die Antwort, ich messe schon hast zwei Jahre, bis vor kurzem noch zur Verhütung. Aber so einen absacken hatte ich noch nicht 🤷🏻‍♀️

6

Naja deine Kurve ist ja noch nicht richtig gestiegen. Meine zuckelt sich manchmal über Tage nach oben. Da ist ein minimaler Absacker wenig aussagekräftig.