Termin in KiWuKlinik Silopo 😊

Ihr Lieben ich bin sooooo aufgeregt 😜
Es ist geschehen ich habe nun nach über einem Jahr und mehr als 14 ÜZ die Nase voll und hab nach reichlicher Überlegung endlich einen Termin in der KiWu Klinik ausgemacht. Auch wenn er erst Ende September ist bin ich gerade mega glücklich und komischerweise fühle ich mich jetzt total erleichtert. Werde die nächsten Zyklen nochmal fleißig Tempi messen und co und alle Unterlagen zusammen sammeln, um dann gut vorbereitet zu sein.

So das musste ich jetzt mal los werden 😊

1

Hey wir sind mittlerweile im 15 ÜZ und ich wir haben nun auch einen Termin gemacht.
Habe Samstag online einen gemacht und am 06.07 haben wir unser erstgespräch in der Klinik 😊
Getestet wurde bis jetzt nur bei mir und das war ein zyklusmonitoring.
Ich war 2012 schon einmal von meinem damaligen Partner schwanger trotz Pille geblieben ist es leider nicht.
Und mit meinem jetzigen sind wir am üben aber es passiert nichts.
Bin so froh wenn wir mit dem ersten Termin durch sind und hoffe das wir bald wissen was los ist 😊
Und ich hoffe da kommt nicht allzu viel schlimmes bei raus.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das bei euch alles klappt und ihr bald einen Krümel bei euch habt 😊🍀

2

Wow das ist ja klasse dass du so schnell einen Termin bekommen hast.
Bei uns werden es jetzt wahrscheinlich lange drei Monate Wartezeit bis dahin. Aber wir haben gesagt wir genießen den Sommer dann jetzt nochmal so richtig bevor es dann im Herbst los geht mit der KiWuKlinik.
Meine FA hat noch gar nichts getestet. Die hat mich mit der Aussage abgespeist die wären keine KiWu Praxis 🤦🏼‍♀️ Also bin ich umso gespannter was da rauskommt um september 😊
Wünsche dir auch viel Glück dass es nix schlimmes ist und du bald schwanger bist.

3

Sowas finde ich wirklich frech von deiner jetzigen Ärztin. Ihr probiert schon so lange, da hast du jawohl zumindest mal ein recht darauf das du ernst genommen wirst!

Meine alte Ärztin war genauso! Die hat mich nichtmal nach der ersten FG Ansatzweise betreut, ich habe dann die Ärztin gewechselt und bin jetzt bei einer die sich wirklich viel Mühe gibt. Jetzt wo wir auch in Behandlung in der Kiwu Klinik sind hat sie mit mir sogar vor dem ersten Termin alle Papiere zusammen gesammelt und Abstriche und Blut Tests sogar nochmal aufgefrischt und extra neu genommen.

weitere Kommentare laden