Ab wann habt ihr getestet?

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab vor ca. 55 Tagen meine Pille nach 6-Jähriger Einnahme abgesetzt. Meine erst Mens kam sogar 34 Tage danach. Für diesen Zyklus habe ich mir die Flo Men’s App heruntergeladen. Laut der App hatte ich am 3. Juni meinen Eisprung. Geherzelt wurde am 1. Juni, 6 und 7. Juni. Seit ca. 4-5 Tagen habe ich Unterbleibschmerzen eigentlich durchgehend.. weitestgehend links. Vielleicht hat sich der Eisprung auch einfach verschoben.

Hattet Ihr das auch? Ich wundere mich das es wenn es geklappt haben sollte so früh jetzt kommt.

Ich freue mich sehr über eure Erfahrungen

Liebe Grüße

1

Du kannst mir gerne eine privat Nachricht schreiben :)

2

Hi. Also ich habe am 03.05 auch die pille abgesetzt am 07.05 hatte ich abruchblutung dann schön gebastelt aber leider alle ssvt waren alle negativ hatte alle anzeichungen von Übelkeit bis unterleibschmerzen aber am 06.07 eigentlich pünklich habe meine mens bekommen aber ohne Schmerzen gar nichts nur Blut hatte gehofft das es geklappt hat(((

3

Die Apps stimmen meist nicht so genau und der Eisprung kann sich immer verschieben.
Ich hab meinen Unterleib diesen Monat fast durchgängig "gespürt" - nach 13 Jahren Pille absetzten sicher auch normal, denn es ist ja ungewohnt das der Unterleib wieder arbeitet.

Rund um den Eisprung hatte ich schmerzen, dann war kurz Ruhe und nach ein Paar Tagen fing es wieder an. Zwei SST negativ, heute ZT2 :) Muss also nichts heißen, kann aber natürlich auch postiv bei dir sein

Liebe Grüße

4

Okay danke für deine Meinung dazu. Dann bin ich mal weiterhin gespannt ☺️

Liebe Grüße